Frage an die Experten: Lüftersteuerung selber bauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich wollts halt mal ausprobieren! wie das so wirkt, mit nem smiley, der eigentlich nen link is! :bigok:

aber is das nu exakt das was du brauchtest!? das freut mich! :)
 
ich hatte noch jede menge 4pin auf 3 pin adapter, hab die einfach abgeschnitten
oder aus nem alten mobo auslöten.
aber du hast ja jetzt nen link ;)
 
doch! einfach nur auf den smiley klicken! bei mit gehts, bei frankenheimer scheinbar auch!
 
danke, bei dr. casemod gings genau sowas such ich, hab auch vor mir ne lüftersteuerung zu bauen, nur habt ihr mir meine frage immernoch nicht beantwortet, sie lautete:

gibts schalter mit 4 stufen? also das ich: aus, 5v, 7v und 12v schalten kann
 
Frankenheimer schrieb:
kein problem, bin ja auch froh das du dir soviel mühe gemacht hast, was rauszusuchen ;-)

seh das jetz erst! :fresse:

ich musste da garnich suchen! is ja von meinder seite! :bigok:
 
ähm thx schonmal für den shop, aber ich glaube der ist doch nicht so der bringer. ich habe grad gesehen dass ich da nen mindestbestellwert von 10Euro haben muss und dann kommen noch mal versandkosten drauf. das ist mir für so stecker n bisschen viel, hat einer noch ne alternative gefunden?
 
Reichelt hat auch einen Mindestbestellwert von 10,- EUR.

Falls die Lüfterstecker einen Pinabstand von 2,54mm haben würde ich von Reichelt einen dieser Artikel nehmen:

PSS 254/3W
PSS 254/3G

Conrad müsste sowas auch haben, hab ich im Netz aber nicht gefunden und einen Katalog habe ich nicht hier. Falls du einen Conrad-Shop in der Nähe hast einfach mal hinfahren.
Wenn die sowas nicht haben ist das ein großer Saftladen geworden.

mfg luzifer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh