frage an die modder

Nightfalke

Semiprofi
hey ich wusst nich ob das hier richtig ist aber ich denke mir es past am besten......

also ich wollt fraagen ob einer von euch mir nen pleximauspat mit kravur machen kann?

und was das kosten soll..... alles weitere wenn sich jemand finden lässt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wills dir zwar nicht miesreden, es schaut anfangs sicher gut aus, aber plexi eignet sich garnicht!

das verkratzt dir und der spaß hat ein schnelles ende!

und ob ne optische maus mit der gravur zurechtkommt :hmm:

naja die grafur soll ja von hinten sein..... hm was kann man dann nehmen richtiges glas oder wie?

hol dir doch ne richtiges durchsichtiges Pad aus Plastik und mach von hinten nen Aufkleber oder Druck oder Paint oder Gravur drauf....beim Graveur oder im Copyshop oder im Werbeshop anfertigen

wie dies hier z.Bsp. Compad Speed-Pad

naja plaste sieht eher billig aus

ja aber es hat die Oberfläche für die Maus.....bei glattem Plexi läuft die Maus nicht.......musste du anrauhen.......und ich hab das Pad auch sogar in der Alt###### Edition .....habe ich mal dazubekommen ....als Trostpflaster!

so schlecht sieht es nun wieder nicht aus

Lieber ordentlich anfertigen lassen als schlecht selbst gemoddet!

Zuletzt bearbeitet:
also ich wollt fraagen ob einer von euch mir nen pleximauspat mit kravur machen kann?

und was das kosten soll..... alles weitere wenn sich jemand finden lässt

Auszug aus den Marktplatzregeln:

18. Das Anbieten von Dienstleistungen jeglicher Art ist nicht gestattet. Wir sind keine Jobvermittlung.

Und was im Marktplatz gilt, gilt sicher auch hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh