Frage an G19 User | Bei Kabel/USB Hub leicht warm?

Weezel2009

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
18
Hi

hab nun seit kurzem ne G19, und wollt mal fragen ob es bei euch an der G19 da wo das kabel und der USB Hub is auch leicht warm is. Also da wo die kleinen anzeigen sind ob Caps,Rollen und NUM-Pad aktiv sind.

Is das normal bei der G19 oder is da nen defekt? Also ca. nach ner stunde isses da halt leicht warm.

Wär nett wenn ihr da bei euch mal schaut, danke

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^

Also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht warm, also fast nich spürbar, habs grad nur mit kalten händen gespürt !°^^
 
also scheint das normal zu sein, ich hab halt so als vergleich meine hand da hingehoben und die andere auf der anderen Seite da wo die Bedienknöpfe fürs Display sind.

Aja, wie isses bei dir so wenn du die Beleuchtung auf WEIß stellst? is das richtig weiß oder auch so nen leichten türkisen ton?
 
also jezz isses warm, aber ich spiel grad was aufs handy, von daher, ist wohl normal, mit dem türkis, schwere frage, bin farbenblind, aber es is auf jeden kein normales weiss ^^
 
Es gibt kein weiß das ist so komisch türkis farbend , durch die Farbmischung der LED´s, genau wie ich Augenkrebs bekomme wenn ich über die Tastatur schaue weil meine Augen erstmal die einzelnen Farben der Led´s wahrnehmen bevor die gemischte Farbe entsteht, ich finde das nervig. :(

Und ja das warme ist normal am USB Port.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh