Frage an Hardwareluxx

Al Ash

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
157
Ort
Nürnberg
Hallo

habt Ihr die Möglichkeit, Interesse euch DIESE Wakü
zwecks Test zu besorgen.

viel spass
Al
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi hi die wohl begehrteste Pl wakü....
also äffchen2 wird sie bekommen, denke Hl wird sie früher oder später auch testen aber garantiere für nichts....wenn Hl die nciht testet, teste ich sie früher oder später..
 
@Al Ash

Bin schon bei den Vorbestellern dabei,denke das sie in den nächsten 14 Tagen kommt.

Habe dann 3 Set´s hier mal schauen welches das beste ist.

1 Set : Marke Eigenbau 2 Jahre alt
2 Set : Tiger Silvretta Set
3 Set : MK I Wasserkühlungs Komplettset
 
Ei sicha doch ich Kühle ja nur die CPU *gg*

EDIT: Ich könnte ja alles in reihe machen .... also alle 3 Set´s *löl*:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
hä sondern Hardwareluxxer oder ? Habe die Überschrift vorhin vergessen als ich mein Beitrag gepostet habe.
 
also wenn ich/äffchen teste dann privat.... oder was meinst du...
 
ich machs öffentlich:d naja egal bin jetzt wie bei Nvidia etwas verwirrt :)
 
verwirrung ist gut, oder doch nicht?!? bin auch verwirrt ob verwirrung gut ist....*g*
 
Ich bin auch echt mal gespannt, wie die Kühlung ist. Ich will mir auch ne Wakü kaufen, aber 300€ ist mir ein bisl zu viel. Wenn die gut ist, dann hohl ich mir die. Es müsste nur noch nen größeren Radi geben.
 
Original geschrieben von Katzaaa
Ich bin auch echt mal gespannt, wie die Kühlung ist. Ich will mir auch ne Wakü kaufen, aber 300€ ist mir ein bisl zu viel. Wenn die gut ist, dann hohl ich mir die. Es müsste nur noch nen größeren Radi geben.

das set wird es auch mit dual und triple geben, leider kann ich dir nicht sagen ob es noch wenige wochen oder ein paar monate dauert bis es soweit ist

denke aber nicht das sie sich alzuviel zeit lassen

ausserdem könntest du zum radi einfach einen dual dazukaufen, dann hast du im endefekt nen triple ;)
 
Ohja wäre das geil bei HW zu arbeiten * in Harware schwimmendes Aeffchaen*:asthanos: :asthanos:

Aber neeee ich muß alles wie die anderen 99,9% hier alles selber kaufen :heul:
 
Original geschrieben von aeffchaen2
Ohja wäre das geil bei HW zu arbeiten * in Harware schwimmendes Aeffchaen*:asthanos: :asthanos:

Aber neeee ich muß alles wie die anderen 99,9% hier alles selber kaufen :heul:

träum nicht zu viel *g* in hardware zu schwimmen ist wohl eher ein wunschtraum
 
also falls einer von den admins hier keine zeit hat um sone wakü oda so zu testen stehe ich gerne zur verfügung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh