Frage an Lackier Profis

K475u

Neuling
hallo ich möchte ein paar teile meines cases selbst lackieren , die Farbe soll Bronze sein allerdings mit einem leicht gealterten look oder altmessing nun bin ich was das angeht ein absoluter n00b und suche nun auf diesem wege jemanden der mir hinweise und tips geben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Also ich geb dir jetzt mal ein tip. Es gibt Quatsch threads hier in Hülle und Fülle. Würde nicht wegen jeder Frage ein Thread aufmachen.
Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Würde an deiner stelle das case lieber Pulvern. Es gibt hier im Luxx genug leute die das machen. Frag mal in quatschthreads nach oder im TJ07 Thread.

Gruß Benno

Hi. Also ich geb dir jetzt mal ein tip. Es gibt Quatsch threads hier in Hülle und Fülle. Würde nicht wegen jeder Frage ein Thread aufmachen.
Lol, das ist ja mal das erste Forum wo ich sowas lese :d Meisst heisst es man solle keine fremden Threads mit den eigenen Problemen zumüllen...

Zum Thema : In der übersicht für HowTo's findet sich noch das hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f81/how-tower-lackieren-21505.html
Leider funzen die Bilder dort nicht mehr :(

Lol, das ist ja mal das erste Forum wo ich sowas lese :d Meisst heisst es man solle keine fremden Threads mit den eigenen Problemen zumüllen...

Zum Thema : In der übersicht für HowTo's findet sich noch das hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f81/how-tower-lackieren-21505.html
Leider funzen die Bilder dort nicht mehr :(

Quatsch/laberthreads und sammelthreads gibt's ohne ende hier. Und das letzte was da stehen wird als Antwort auf deine fragen , ist dass du für alles einen extra thread aufmachen sollst. In der Regel wird dir da umgehend geholfen.
Und nicht immer dieses lol gesülze bitte. Kommt nicht immer gut an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh