Frage an LianLi besitzer

Rfcl

Neuling
Hallo Lian Li besitzer

wollt mal wissen bevor ich mir eins bestell ob es auch geht,
und zwar will ich den airplex evo 240 in den deckel machen
nun meine frage der airplex evo 240 ist mit blende ca. 30cm
lang und mein Netzteil ist ca. 16cm lang das entspricht
ca.46cm nun sollen die Lian Li PC50,60,70,... 49cm lang sein
aber da es innen etwas kleiner ist wollt ich es wissen
ob das auch rein passt.
Könnte einer der ein Lian Li hat mir genau das innen maß sagen
bitte wäre echt net von euch wollte am Montag eins bestellen.
Oder gibt es einen der eins hat mit Pics.

mfg Rfcl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den radi beim pc70 ganz nach hinten schiebst, passt locker nen cd-rom in den 1slot ;) der tower is ca.60cm lang auch 60cm hoch

wenn du den radi nich ganz nach hinten tust(sondern platz für die 80mm lässt) reicht der platz für ein relativ kurzes cd-rom immer noch aus

Sollte passen. Radi ganz nach vorne und gut. Dann gehen dir aber logischerweise die oberen 5,25" Schächte flöten.

kein problem.
der htf geht gut rein, einfach mal längenvergleichen, der evo is sicher nicht argvielgrößer

Danke erstmal

hab nur bedenken das es nicht geht und wenns da ist dann ist halt blöd.
Also sollte normal gehen eurer meinung nach wollte nur das innenmaß vom deckel auch noch wissen geht das wenns euch nichts ausmacht.

Danke

Ich habe den Pc 71 und den 240er Evo drin ,sind zwischen CdRom und und Evo ca.8cm Luft und der Evo hat zur Rückwand 2 cm Luft

insgesamt hat der Deckel alleine ne Länge von genau 460mm, da du
ungefähr 2-3cm von der Frontblende abziehen musst. Das passt aber
trotzdem locker rein...ich hab sogar noch 3cm Abstand nach vorne...

Gruss
Muffty

Also in mein Lian-Li PC7 (nicht 70!) passen ein HTF Dual und ein Enermax NT perfekt rein. Die oberen LW Schächte kann ich zwar nicht mehr benutzen, aber wayne :fresse:?

Hi

danke erstmal
hab halt bedenken wegen meinem neuem NT das etwas länger mit 16cm ist als das ich in meinem alten Pc mit 13cm.
Aber wenn ihr es sagt dann wird es schon gehen denk ich.

mfg Rfcl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh