Frage - Aquaero 5 - wieviele Noisblocker Eloop`s kann ich anschließen

Neo111430

Enthusiast
Hallo Zusammen. Ne frage zu Aquaero 5. Bin gerade am PC zusammenbauen und frage mich wieviele non PWM Lüfter ich eigentlich an ein Ausgang anschließen kann. Aquaero ist Wassergekühlt. Laut Bedienungssanleitung hat ein Kanal 19,8W . Eigentlich sollte es ja gehen. Oder hab ich da ein rechenfehler. Vor ich da mits baue und as Aquaero put mache frage ich lieber nach.
Könnte ich so anschließen?

Fan 1 - Laing DDC - 10W
Fan 2 - 3 x NB Eloop 140 - B14-1 0,60Watt pro Stück
Fan 3 - 3 x NB Eloop 120 - B12-1 0,33Watt pro Stück
Fan 4 - 2 x NB Eloop 120 - B12PS 0,95Watt pro Stück

Danke voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wird so funktionieren.
Bei mir hängen 9 Stück SilentWings 2 140mm auf jeweils Fan 1 und Fan 3, da sollte das bei dir kein Problem werden. :d

Beim aquero 5 muss man halt aufpassen wie warm die Endstufen werden, sonst drosseln die. Mit dem passiv Kühler sollte das passen. Glaube die Daten mit und ohne Kühler (wasser wie passiv) stehen im Handbuch

Vielen Dank für die Antworten. Hab es in zwischen schon so aufgebaut. Läuft 1A. Nur die Pumpe hat einen Aussetzer gehabt. Ist ja auch schon 7 - 8 Jahre im Betrieb. Vielleicht Altersschwäche. Hab sicherheitshalber neue bestellt. Besser haben als brauchen.

20200213_115425.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh