Frage=Arcor DSL FastPath

paule!

Neuling
Das Arcor im eigenen Netz satndartmässig FP aktiviert hat weiß ich aber wie ist es wen Arcor bloss Reasaler ist also beim Netz der TCOM. Ist wirklich dringend da ich bald nen Anschluss bestellen will. Also was meint ihr ob FP auch beim TCOM Netz und Arcor als Provider aktiviert ist

Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte versuche zum nächsten Mal die Kommas zu setzen. Aktiviert Arcor nicht immer das Fastpath?

das kostet extra Einrichtung 24,95€ und monatlich 0,95€ hab ich grad hier gelesen in meinem schlauen Heftchen von Arcor mein Chef will es bald vertreiben und muss mich schonmal einlesen :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
CyLord schrieb:
Bitte versuche zum nächsten Mal die Kommas zu setzen. Aktiviert Arcor nicht immer das Fastpath?

Nur im eigenen Netz, aber nicht als Reseller im T-Com Netz, weil sie keinen Einfluss drauf haben.

Danke aber wie ich gerade Bemerke sagt mir der Verfügbarkeitstest von Arcor das ich auch bei den ins Netz kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh