Frage bezügl. Zepto Titan A15

Cons

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
41
Servus,

wollte mir demnächst ein günstiges Office-Notebook fürs Studium zulegen.
Hab grade mal ein bisschen rumgeschaut und da ist mir sofort das A15 von Zepto ins Auge gesprungen;)
Hat schon jmd Erfahrungen damit gesammelt und kann dazu was posten? Bisher hab ich keine negativen Aspekte ausmachen können und Zepto scheint ja auch ein ganz ordentlicher Anbieter zu sein...
Ich bitte um eure Meinung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn das Book nicht, aber wenns ein günstiges Office-Notebook sein soll wieso dann nicht www.studentbook.de - dort ein "günstiges" Samsung

Oder bei Dell nen Vostro, gibts auch sehr preiswert.
Ich denke die beiden haben eine bessere Verarbeitung als Zepto ;)
 
naja das zepto ist halt schon sehr günstig...

die billigsten von samsung/dell gibts ja erst so ab 450€ aufwärts; zumal ich den ganzen zusatzquatsch wie wlan und betriebssystem eh nicht brauche.

Deswegen wollte ich wissen ob die möglicherweise "bessere" Verarbeitung diesen Aufpreis rechtfertigt
 
Ja, eine gute Verarbeitung ist sehr wichtig.

Und WLAN nennst du Zusatzquatsch? Wie willste denn ins Netzwerk/Online gehen? Mitm Kabel? Also das wär nichts für mich ;)
 
ich meine damit, dass ich schon einen Wlan-Adapter habe, genauso wie ein zweites Betriebssystem...
 
hab heute gebrauchten laptop von hp bei ebay ersteigert...

http://geizhals.at/eu/a217657.html

hab den für ca. 450€ bekommen, scheint echt ein gutes geschäft gewesen zu sein, wenn ich mir die preise bei geizhals so anschaue;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh