Roman78
Experte
Ich stehe an dem Punkt mir einen größeren Monitor zu kaufen. Momentan habe ich ein 34" 21:9 Monitor. Möchte aber wieder ein 16:9 weil viele Spiele die ich Spiele keine 21:9 Darstellung bieten. Und er soll größer sein. Da kommt man schnell bei den 43" aus. (38" oder 40" in 16:9 findet man kaum). Aus diversen Tests kommt der Samsung Odyssey Neo G7 G70C für den preis von 675€ in die nähere auswahl. Allerdings ist das ein "Smart Monitor mit Apps"
Nun ist meine Frage, braucht er dann lange zum starten? Ich trenne immer den Strom per Steckdosenschalter von den Geräten wenn ich diese nicht nutze. Möchte aber keinen Monitor haben der erst 2 Minuten braucht zu "Hochfahren". Warum braucht ein Monitor überhaupt Apps? Oder kann man das "Smart" abschalten und ihn nur als Monitor nutzen? Gibt es eventuell anderen 38-43" Monitore in der Preiskategorie mit 144 oder mehr Hz zum Spielen. Office muss damit auch noch gehen, nur so neben bei
Nun ist meine Frage, braucht er dann lange zum starten? Ich trenne immer den Strom per Steckdosenschalter von den Geräten wenn ich diese nicht nutze. Möchte aber keinen Monitor haben der erst 2 Minuten braucht zu "Hochfahren". Warum braucht ein Monitor überhaupt Apps? Oder kann man das "Smart" abschalten und ihn nur als Monitor nutzen? Gibt es eventuell anderen 38-43" Monitore in der Preiskategorie mit 144 oder mehr Hz zum Spielen. Office muss damit auch noch gehen, nur so neben bei
Odyssey Gaming Monitor Neo 43 Zoll G7 | Samsung Business DE
Samsung 43 Zoll Odyssey Neo G70C Gaming Monitor (LS43CG700NUXEN) entdecken: UHD Auflösung✓ 144Hz✓ 1ms Reaktionszeit✓ Samsung Gaming Hub✓
www.samsung.com