Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist dieser kühler vieleicht für meine karte auch geeignet ? passt vom design her zu meinem xp-120.. hat das teil jemand ? und weiß jemand wie kühl das teil ist ? und die wichtigste frage.. passt das teil mit dem xp-120 auf nem asus a8n sli deluxe
hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem Zalman dienen die Passivkühler eigentlich nur dazu die wärme zur luft vom Zalman zuleiten .. also damit praktisch die luft mehr angriffsfläche hat um die wärme weg zu fördern...
der zalman kühlt die ganze karte, aber die ram-kühler sehen natürlich auch noch gut aus.
ich weiß jetz nich ob es da nen gravierenden unterschied gibt wenn man die drauf hat oder nicht, aber ich hab se rauf gemacht und wenn die anfasse sind die kein bischen warm.
liegt aber denk ich auch daran das es BGA's sind die von haus aus schon nich warm werden...
zur 2. frage kann ich dir keine antwort geben, kenn den kühler nich.
Ich würde auch den CU sagen, wobei der Fatal1ty einfach geil aussieht. Aber den Mehrpreis isses wohl nich wirklich wert. Kommt jetz nich auch noch demnächst der VF900? Den fänd ich ganz ansprechend.
und zu dem thermalright V-1 hat niemand was zu sagen :-( hätte mich echt mal interessiert...
werde mir dann morgen denn vf700 oder denn fatal1ty kaufen, preislich macht sich da bei mir nicht viel.. vf700 = 30€ fat. = 35 oder 36€... muß nur mal schaun welcher verfügbar ist..
Moment, du willst sagen das dein Speichertakt 1447Mhz ist!!
In deiner Sig steht ja das du ne Karte im Ref-Design hast und die hat ja 2ns RAM. Wie schaffst du 1447Mhz???
Und nun BTT: Den Fatal1ty würd ich meiden, da der lauter ist als der normale.
hab jetzt denn vf700 drin.. ist sehr leise auf 5V.. aber die passivkühler kommen mir irgentwie locker vor.. naja vieleicht kleben die besser wenn die karte bissel wärmer geworden ist.. schönen dank für eure hilfe.. jetzt is mein sys wieder leise
*Das Produkt ist nicht kompatibel zu Matrox VGA-Karten und Grafikkarten der nVidia PCX Serie!*
so stehts bei caseking da es aber die 7800 bisher nich auf agp gibt funzt es wirklich ohne probleme? weil ich würd den mir auch auf meine 78gtx baun aber mit den passiven kühlkörpern für den ram weiß ich nich ob die reichen ?
jo also auf meiner 78gt geht der zalman. die "angaben" auf der verpackung sind ein bisschen irreführend. schau mal auf http://www.zalman.co.kr/ nach, da hats eine liste, in der steht, dass der kühler auch auf 78gt/gtx geht