Frage bzgl Blu-Ray am PC

TheProphetOfDea

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mich ehrlich gesagt, nicht wirklich über das Thema schlau machen können.
Kurze und (hoffentlich) einfach Frage;
Was brauch ich, außer einem Blu-Ray Laufwerk (wird das Comboteil von LG) und eine Software (Power DVD 7 Ultra) sonst noch, um Blu-Rays bzw HD-DVD'S auf meinem Rechner abspielen zu können.

Rechner siehe Sig + Samsung 245B Monitor...

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben das nicht die meisten Filme?
Der Monitor macht HDCP über DVI...
aber meine G8800GTX nicht, oder?
Müsste ich dann noch ne 2te Graka einbauen wegen dem HDCP?
Wenn ja, würde ne ATI auch gehn oder macht ne Nvidia mehr sinn..
Soll ja quasi ein großer Spielerechner mit Blu-Ray/HD-DVD sein und KEIN HTPC werden..

macht keinen Sinn du hast einen Quad -> Software Decodierung

Mit solchen guten (illegalen) tools wie "Any DVD" kannst du die Sachen Abspielen ohne ohne HDCP support oder anderen Schwachsinn zu haben.

PS: aus juristischen gründen must du für nen link google bemühen, den nahmen schreibt man ohne space in der mitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sag ich mal vielen Dank!
Hatte nur gedacht, falls die Graka des gar net unterstützt, dass ich es erst gar nicht abspielen KANN..
aber so...
Klasse...
Dann gehts nun zu geizhals um das LG zu bestellen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh