Frage bzgl. der Pumpe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist den eigentlich laing-ddc-pumpe-12v von der Lautstärke?
Kann man die eigentlich überkopf einbauen. Du muss bei mir in ein Barebone

Zuletzt bearbeitet:
Die Laing sind, sofern sie richtig entlüftet werden, sehr leise und kaum zu hören.

Wie schaut es mit einer Alphacool AP 700 aus?
Kann man die überkopf montieren?

Ich habe nur ein Barebone und da ist verhälnismäßig wenig platz. Und ich wollte die Pumpe am Rahmen für das CD laufwerk montieren.

hat der Barebone keine Aussparung für ein Diskettenlaufwerk? Kannst du sie nicht dort einbauen?
Oder extern am Gehäuse und dann die Schläuche durch eine Slotblende nach innen führen?

Sie soll definitiv innen verbaut werden. Das ist mein Gehäuse
Bin halt am Überlegen. Unter dem Laufwerkrahmen oder hinten beim 120 Lüfter. Momentan tendier ich sehr stark zu diesem Einbau.

Pumpe_und_AB.jpg

Habt ihr vielleicht noch nen idee?

Zut mir leid, ich hab echt keine Idee, da ich selbst noch nie einen Barebone hatte, bzw. noch nie einen geöffneten gesehen habe, kann ich mir keine Vorstelllung über die Platzverhältnisse machen.
Vielleicht weiss jemand anderes weiter?

Wenn du die Pumpe extern anbaust kannst du sie ja noch schick mit einer Led beleuchten, das würde optisch wieder was hermachen. ;)

Na werde es so einbauen, wie oben auf dem Bild.
Könnt ihr mir noch nen Preisl/Lesitungskühler für nort und southbridge sagen.
Board ist folgendes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh