Frage bzgl Fittings Schlauch Combo

d3nix

Neuling
Guten Tag,

ich habe nun begonnen mir eine Wasserkühlung in meinen rechner zu bauen.

Nun stellte ich mir die Frage, ob es normal sei, dass wenn ich an einem Schlauch ziehe er ehrlich gesagt zu einfach rausgeht.
Falls es noch ausschlaggeben ist: die überwurfmutter rutscht auch sehr einfach über den schlauch.

Es handelt sich um diesen Schlauch Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) Clear | Schläuche | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

und diesem Fitting 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel | black nickel | 11/8mm | Anschraubtüllen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

greets d3nix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, danke für die Antwort.

habe mir den schlauch bestellt, mal sehn obs mich zufriedenstellt ^^

Wie kann das denn eigentlich sein? ich bestelle beide sachen in der dafür vorgesehenen größe und es hält nicht fest genug .. dazu kommt noch das ich hier 2 meter rumliegen hab für die tonne ^^

Eventuell kannste den umtauschen.

Hallo, danke für die Antwort.

habe mir den schlauch bestellt, mal sehn obs mich zufriedenstellt ^^

Wie kann das denn eigentlich sein? ich bestelle beide sachen in der dafür vorgesehenen größe und es hält nicht fest genug .. dazu kommt noch das ich hier 2 meter rumliegen hab für die tonne ^^

Stell die Frage mal hier im AT Supportbereich: Aquatuning

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh