frage bzgl netzteil

*claus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
737
Ort
München
hi @ all,
habe da ne frage an euch:
bekomme zu weihnachten ein pc-upgrade:
Msi K8N Neo2 Platinum Sockel 939
Amd 64 3000+ 939
Ati radeon 9500 pro
und eine s-ata festplatte: samsung sp1614c

mein netzteil hat 300watt und ist schon ca 2jahre alt (leider weiß ich die marke nicht)

und hier meine frage: reicht das netzteil für die oben genannten komponenten aus und brauche ich da nen extra anschluss für s-ata?
nicht dass ich dann dastehe und die hdd net anschleißen kann ;)

hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
claus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Threads weiter unten, genau dasselbe Thema, schau mal nach Netzteil :/
 
jo aber ich habe noch die frage ob die alten netzteile auch nen s-ata anschluss haben bzw ob man debn zwangsweise überhaupt braucht
 
*claus schrieb:
mein netzteil hat 300watt und ist schon ca 2jahre alt (leider weiß ich die marke nicht)

Ohne zu wissen um welches Gerät es sich handelt kann man die Frage unmöglich beantworten. Schraub den Rechner auf und poste was auf dem Typenschild draufsteht.

Vor allem wichtig: Wieviel Ampere bringt es bei +12V?
 
hmm ist nichtmal nen markengerät :d
ich glaube ich hol mir nen lc-power mit 420 watt damit hab ich dnann vorgesorgt und ich habe garantiert s-ata anschlüsse ;)
 
Die SATA Stromanschlüsse sind nicht das Problem, da gibt es Adapter dafür. Beim Asus A8V liegen sogar 2 dabei, wies bei MSI ist weiss ich nicht. Wenns aber ein NoName 300W NT ist könnte es in der Tat eng werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh