Frage bzgl Stepup

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Nen bisschen krass ungedultig oder ?
Gestern vorgestellt und nirgends lieferbar und hier schon druck machen da es dir ggf zu lange dauert ^^
 
Das sind die richtigen :fresse:
 
Die Karte muss ja erstmal eine gewisse Verfügbarkeit haben. Dann wird das bestimmt schnell gehen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wir haben hier auch einen Brückentag heute, wird bei EVGA auch nicht anders sein ;)
Da wird sich nächste Woche schon was ergeben denke ich. Wahrscheinlich sitzt du nächsten Freitag schon mit einer neuen Karte da. Sobald die Karte lagernd ist tauschen Sie deine aus, ist eh ein super Service von EVGA
 
Kann man jetzt interpretieren wie man will. Gäbe auch bei anderen Arbeit heute, und trotzdem war bei vielen heute Brückentag ;)
Du machst dir da auf jeden Fall zuviel Stress. Wenn es soweit ist, ist es soweit.
 
Bei Kunden wie dir kann ich nur mit dem Kopf schütteln...die Karte kommt raus, am selben Tag hat sie EVGA im Programm und bietet nach 90 Tagen noch einen StepUp an. Obendrein steht hier jemand regelmäßig, stets höfflich und bemüht im Forum und bearbeitet diese Kommunikationsschiene.
Jetzt kommt jmd wie du, der diesen erstklassigen Service augescheinlich völlig verkennt und regt sich auf, dass er 4 Tage nach Release der GPU immer noch auf Platz 50 ist?

Hör mir auf mit dem kaschierten Interesse, dich interessiere nur wie das System ablaufen würde. Als wäre das nicht dreist genug noch der Interpretationsversuch den bayrischen Angestellten seinen Feiertag zu nehmen, weil er im Handel tätig sei und doch bitte deine ungemein wichtigen Anliegen bearbeiten müsse.

Das ist einfach nur frech und im Falle EVGA einfach nur verkennend und undankbar
 
Schon alleine dieses "Ich will" ..... mir wurde früher immer gesagt: Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen .... Du solltest einfach ma lockerer werden und geschmeidig durch die Hose atmen. Du hast doch eine funktionierende GraKa, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an, oder? Bei meinem StepUp auf die 970 FTW+ hat sich auch erst nichts getan, da die Karte grad erst released wurde, dann war ich auf Platzt 1+2 und schon kamen die Karten ins Haus geflattert ... meine Güte, das geht schon seinen Weg.

Und bei dem Service, den EVGA leistet, können sich meinetwegen die Mitarbeiter auch jede Woche 2 Tage zusätzlich frei erlauben :-)
 
hat sich erledigt. Ich kläre meine angelegenheit direkt bei EVGA. Kein bock auf die Community :)

Das beste ist du bleibst für immer fern. Solche Kinder wie dich braucht die Community nicht. EVGA tut alles um die Kunden zufriedenzustellen und du nutzt diesen guten Service aus :kotz:
 
So ich dachte ich gebe nochmal ein kleines Update einfach so. Vielleicht interessiert es ja wen.. von Dominik gabs dato noch keine RÜckmeldung. Weder via Mail noch sonst irgendwie. Der Englische Support hingegen hat mir inzwischen geholfen und mir meine Infos gegeben.

Die letzten 4 Tage war ruhezeit, da ging auch nix voran im Status. Heute bin ich aber auf Platz 25 gelandet nachdem ich die letzten 4 Tage auf platz 55 war .. was bedeutet das inzwischen wohl ein paar gtx 980ti karten angekommen sind und ich bestimmt im laufe dieser Woche noch dran bin.
 
Scheint wohl viel zu tun zu haben. Hatte vor knapp 3 Wochen ne, zugegeben nicht sehr wichtige, Mail geschrieben und auch noch keine Rückantwort erhalten. Beim StepUp musst einfach warten, vergessen wird da keiner. Kann aber schon mal ein paar Wochen einfach nix passieren und und im gleichem Atemzug erhälst die Mail das die Karte bereit ist.
 
Ich les nach wie vor keine Frage...es gibt eine Queue, die nach Verfügbarkeit abgearbeitet wird.
Dominik ist ein EVGA Angestellter, der weder dir noch dem Forum gegenüber SLAs zur Verfügbarkeit abgegeben hat.

Was ich bei dir rauslese, ist:
Frechheit! Eine Woche nach Release ist meine Karte immer noch nicht da!!!1111elf. Der Dominik sagt mir auch nicht wann meine Karte kommt

Btw.: bei meinem StepUp von 970SC auf 970FTW vergingen damals 20 Tage bis die Queue auf 0 war. Dabei war meine damalige 970SC auch noch defekt. Dem Post entnimmst du, dass ich diesen Zeitraum überlebt habe. Das selbe wünsche ich dir.
 
Inzwischen bin ich dran, bin bei step 3 von 4 seid eben. Hab auch schon via paypal die differenz bezahlt .. ging jetzt doch schneller als ich dachte das ganze. Jetzt muss ich blos noch warten bis meine Karte reserviert wurde und dann kann ich meine alte karte zurücksenden.

Was ich bei dir rauslese, ist:
Frechheit! Eine Woche nach Release ist meine Karte immer noch nicht da!!!1111elf. Der Dominik sagt mir auch nicht wann meine Karte kommt


wenn du mal frei hast und grad nix mit dir anzufangen weist, mach doch einen augenarzt termin.. vielleicht kannst du dann besser lesen :)
 
Der Grünling wird jetzt auch noch Frech zu anderen, sehr erwachsen!
 
Scheint wohl viel zu tun zu haben. Hatte vor knapp 3 Wochen ne, zugegeben nicht sehr wichtige, Mail geschrieben und auch noch keine Rückantwort erhalten. Beim StepUp musst einfach warten, vergessen wird da keiner. Kann aber schon mal ein paar Wochen einfach nix passieren und und im gleichem Atemzug erhälst die Mail das die Karte bereit ist.

hast du schonmal einen stepup gemacht ? Weist du vielleicht ob die Karte reserviert ist wenn man den differenz betrag zahlen muss oder erst nach zahlung reserviert wird ? ich hab irgendwo mal gelesen das du deshalb binnen 7 tage zahlen musst weil die solange die karte für dich reservieren. Oder reservieren die die karte erst für dich wenn du bezahlt hast ? Weil hier im Forum sagte Dominik mal, man könnte auch gleichzeitig zahlen und zurücksenden und würde so 2 tage sparen.. das bedeutet aber das die Karte schon bereit liegt.

Naja mal abwarten.. in 2 wochen wäre mir das ganze eigentlich viel lieber. Da bin ich eine Woche auf geschäftsreise und brauche den pc nicht.. da stört es nicht wenn ich 3 bis 4 tage ohne Karte bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bereits mehrfach. Sonst hätte ich die Aussagen doch nicht machen können. Am einfachsten ist es kurz bei EVGA anzurufen, am Telefon lässt sich deutlich schneller was klären als per Mail.
 
Werde ich sowieso machen müssen jetzt.. inzwischen komme ich garnichtmehr klar .. Als ich heute morgen um 11 bezahlt habe war der status auf Zahlung muss geprüft werden.. das dauert angeblich 1 bis 2 Tage .. jetzt steht mein status auf "alte karte an evga zurücksenden" also ist wohl die Zahlung bereits eingegangen und geprüft worden.

Ich warte jetzt mal bis eine neue Mail kommt und man mir sagt was ich tun soll. Vielleicht steht in der mail ja drin ob die neue karte bereit liegt oder nicht. Ich will ja nicht 1 oder 2 Wochen ohne Karte dastehen.
 
Ich sagte doch, verlass dich nicht zu 100% auf den aktuellen Status. Das hingt ab und an etwas hinterher.
 
Ne tut mir leid, das ist bei dir einfach absolut verschwendete Mühe.
Siehe Link:
1.JPG

Du verstehst einfach nichts und deine Haltung ist, wie beschrieben, einfach nur unterirdisch....Du hast gefragt wie das StepUp abläuft. Im verlinkten FAQ dazu steht alles.
Danach hast du dich über die Laufzeit der Wartequeue beschwert obwohl die Erklärung auf der Hand liegt. Da kann dir keiner eine Funktion berechnen, die den Zeitraum deiner Phase darstellt. Die Karte ist verfügbar wenn verfügbar. Eine Woche nach Release der Karte kann man das nachvollziehen.

Jetzt beschwerst du dich darüber, dass die Überprüfung deiner Zahlung 1-2 Tage benötige und bereits nach wenigen Stunden erledigt war: Unfassbar!

Zu deiner Frage: die Karte liegt natürlich nicht bei. Du schickst deine ein und erhälst nach Prüfung deiner Karte eine neue. Zitat:
"Wenn EVGA Ihr Produkt erhalten hat werden wir den neu verpackten Austausch versenden."

Ich habe mir die Mühe gemacht, dir das graphisch darzustellen:
1.JPG

Der lineare Graph parallel zur horizontalen Achse stellt den Zeitverlauf dar. Die Darstellung der Karten entsprechen nicht den tatsächlichen Modellen. Die Skala gibt keine Auskunft über die Dauer der Lieferung. Und bevor du dich über den Umstand aufregst, eine Zeit lang keine Karte zu haben (als roter Horizont dargestellt): das stand in den Anweisungen zum Stepup, die ich dir ebenfalls verlinkt habe.
 
Jetzt beschwerst du dich darüber, dass die Überprüfung deiner Zahlung 1-2 Tage benötige und bereits nach wenigen Stunden erledigt war: Unfassbar!

unfassbar, du machst andere doof an und unterstellst ihnen dinge die sie nie geschrieben haben ! mensch, sowas von unfassbar .. wobei wir wieder beim thema augenarzt wären.. oder vielleicht doch eher lernen zu verstehen was einer schreibt ? wer weis wer weis ...

Zu deiner Frage: die Karte liegt natürlich nicht bei. Du schickst deine ein und erhälst nach Prüfung deiner Karte eine neue. Zitat:
"Wenn EVGA Ihr Produkt erhalten hat werden wir den neu verpackten Austausch versenden."

Hö ? verstehe ich nicht .. wo genau schrieb ich sowas denn? Ich weis das ich die karte vorher zurücksenden muss und erst dann nach der prüfung die neue bekomme .. ich verstehe eigentlich überhaupt garnicht was du für probleme hast .. Was ich wirklich will hast du ja offensichtlich (wie manch anderer hier im forum) imemrnoch nicht verstanden. Selbst wenn ich morgen eine mail bekomme das ich meine karte zurücksenden kann, würde ich schon gerne wissen ob die neue wenigstens bereit liegt. Nur darum geht es und sosnt um garnichts. Für dich scheint das garkeine Frage zu sein, du schickst wohl gerne eine karte ein wenn die neue noch garnicht reserviert wurde und sitzt dann ne woche oder zwei ohne rechner da.. scheint dir nix auszumachen. Tja doof, mir aber schon :)

Ich beschwere mich hier weder über die wartezeit noch über eine dauer der zahlungsüberprüfung noch sonstwas.. keine Ahnung worauf du hinaus willst mit deinem ganzen schwätz. Aber ist jetzt auch egal, ich hab inzwischen alles geklärt und damit ist der fisch auch geputzt jetzt. Ihr könnt euch gerne weiter aufregen über meine beiträge, aber ich werd hier ab jetzt keine aktivität mehr zeigen (jaja ich weis, ist gut bla bla )

Schönen Abend noch :)
 
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Jo, ist vermutlich besser, wenn Du Deinen Account hier einfach löschst .... denke mal, auf Deinen Unfug kann man getrost verzichten.
 
Verstehen tut er überhaupt nichts. Es steht alles klipp und klar da.
Er braucht bestimmt auch auf dem Klo immer eine genaue Beschreibung.
Kunden rennen hier rum.
 
Hallo,

wir fordern beim Step Up nur auf die Karte einzusenden und den Betrag zu überweisen wenn die Step Up Karte bei uns bereit liegt, in der Regel sollte diese dann auch einen Tag nach Erhalt der alten versandt werden.
 
Hallo,

wir fordern beim Step Up nur auf die Karte einzusenden und den Betrag zu überweisen wenn die Step Up Karte bei uns bereit liegt, in der Regel sollte diese dann auch einen Tag nach Erhalt der alten versandt werden.

danke dir für diese auskunft :) hab inzwischen aber schon alles über mail geklärt. Mein Englisch reichte dafür aus. Obwohl ich nicht verstehe warum alles auf Englisch passiert, einmal hast du mir geantwortet und kannst ja deutsch und die anderen male waren es auch deutsche namen.

War dumm von mir hier im Forum zu fragen, ich wusste ja wie die community im luxx drauf ist, das nächste mal alles via mail und telefon. Im übrigen toller Support die letzten Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel, wenn man das Step Up auf de.evga.com beantragt hat sollten alle Mails auch in deutsch kommen. Momentan haben wir gesehen, dass dies nicht bei allen Kunden so geschehen ist.. die IT arbeitet bereits daran. Mailanfragen über das Ticket System oder supporteu@evga.com können auch immer auf deutsch gestellt werden.
Ist bei dir jetzt alles geklärt oder gibt es noch offene Fragen?
Bitte poste die Fragen auch gerne hier im Forum, gibt dann bestimmt auch den ein oder anderen Kunden der auf die selbe Frage stößt und dem es evtl. weiterhelfen kann!!
 
Bei mir ist soweit alles geklärt jetzt. Die alte karte ging heute via DHL raus und kommt morgen bei euch an. Danach liegt es bei euch ob es diese woche noch klappt mit der ersatzkarte. WIchtig war mir das alles nur weil ich weder eine ersatzkarte noch eine igpu habe und somit zurzeit bis die neue Karte da ist quasi Rechnerlos bin.

Das einzige was ich noch hatte war das problem mit der versandadresse das ich dir via IM geschrieben habe. Aber das ist eher nichts fürs öffentliche. Wenn der richtige UPS Fahrer kommt dann ist das bei uns auch garkein problem, Aber der der meistens kommt dem ist alles egal.

Aber um nochmal auf die Mails bzw stepup über de.evga.com zurückzukommen, ich konnte nur unter EU Englisch den Stepup beantragen da ich wen ich unter EU Deutsch bin garkeine Produktinfos sehe in meinem browser und garkeine möglichkeit habe auf einen stepup button zu klicken. Meine Mails gingen immer an den EU Support und selbst auf deutsche mails kamen englische antworten.

Hier mal bilder für dich, damit du verstehst was ich meine
Erst habe ich dieses Bild:
evga webseite bild 1.jpg

und nach einem klick auf details anzeigen dieses bild:
evga webseite bild 2.jpg

nur wenn ich auf englisch gehe, funktioniert es einwandfrei:
evga webseite bild 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja richtig schnell, um 11.30 ist mein paket angekommen und bereits um 12 uhr stand mein Status auf Produkt geprüft. Das ist ja super :)
 
Bei mir ist soweit alles geklärt jetzt. Die alte karte ging heute via DHL raus und kommt morgen bei euch an. Danach liegt es bei euch ob es diese woche noch klappt mit der ersatzkarte. WIchtig war mir das alles nur weil ich weder eine ersatzkarte noch eine igpu habe und somit zurzeit bis die neue Karte da ist quasi Rechnerlos bin.

Das einzige was ich noch hatte war das problem mit der versandadresse das ich dir via IM geschrieben habe. Aber das ist eher nichts fürs öffentliche. Wenn der richtige UPS Fahrer kommt dann ist das bei uns auch garkein problem, Aber der der meistens kommt dem ist alles egal.

Aber um nochmal auf die Mails bzw stepup über de.evga.com zurückzukommen, ich konnte nur unter EU Englisch den Stepup beantragen da ich wen ich unter EU Deutsch bin garkeine Produktinfos sehe in meinem browser und garkeine möglichkeit habe auf einen stepup button zu klicken. Meine Mails gingen immer an den EU Support und selbst auf deutsche mails kamen englische antworten.

Hier mal bilder für dich, damit du verstehst was ich meine
Erst habe ich dieses Bild:
Anhang anzeigen 326345

und nach einem klick auf details anzeigen dieses bild:
Anhang anzeigen 326346

nur wenn ich auf englisch gehe, funktioniert es einwandfrei:
Anhang anzeigen 326347

Sauber, dass sieht nach einem Fehler der Homepage aus... Ist an unsere IT weitergeleitet, hoffe das wird schnell behoben.
Beim Step Up geht das dann sehr schnell, da die Karte dann schon bereit liegt und nur auf die Ankunft der alten Karte wartet... In der Regel sollte die dann auch noch am selben/nächsten Tag versandt werden.
 
Ich hab grad reingeschaut und jetzt steht bei Shipping Method UPS.. nur die Tracking Number ist noch leer, heist das jetzt das meine Karte heute noch rausgeht ?
Wäre wirklich cool. Dann muss ich morgen nen Zettel an den Briefkasten kleben für den UPS Fahrer.

Wie läuft das eigentlich mit dem produkt im Account. Muss ich das alte Produkt löschen und das neue via SN eintragen oder passiert das automatisch von eurer Seite aus nach dem Versand? Ich habe auch irgendwo gelesen das beim Stepup die 5 jahre garantie, wenn man welche hatte durch Bonus ebenfalls erhalten bleiben. Ist das richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
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