Tazmal29
Banned
hat sich erledigt. Ich kläre meine angelegenheit direkt bei EVGA.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat sich erledigt. Ich kläre meine angelegenheit direkt bei EVGA. Kein bock auf die Community
Was ich bei dir rauslese, ist:
Frechheit! Eine Woche nach Release ist meine Karte immer noch nicht da!!!1111elf. Der Dominik sagt mir auch nicht wann meine Karte kommt
Scheint wohl viel zu tun zu haben. Hatte vor knapp 3 Wochen ne, zugegeben nicht sehr wichtige, Mail geschrieben und auch noch keine Rückantwort erhalten. Beim StepUp musst einfach warten, vergessen wird da keiner. Kann aber schon mal ein paar Wochen einfach nix passieren und und im gleichem Atemzug erhälst die Mail das die Karte bereit ist.
Jetzt beschwerst du dich darüber, dass die Überprüfung deiner Zahlung 1-2 Tage benötige und bereits nach wenigen Stunden erledigt war: Unfassbar!
Zu deiner Frage: die Karte liegt natürlich nicht bei. Du schickst deine ein und erhälst nach Prüfung deiner Karte eine neue. Zitat:
"Wenn EVGA Ihr Produkt erhalten hat werden wir den neu verpackten Austausch versenden."
Jo, ist vermutlich besser, wenn Du Deinen Account hier einfach löschst .... denke mal, auf Deinen Unfug kann man getrost verzichten.
Hallo,
wir fordern beim Step Up nur auf die Karte einzusenden und den Betrag zu überweisen wenn die Step Up Karte bei uns bereit liegt, in der Regel sollte diese dann auch einen Tag nach Erhalt der alten versandt werden.
Bei mir ist soweit alles geklärt jetzt. Die alte karte ging heute via DHL raus und kommt morgen bei euch an. Danach liegt es bei euch ob es diese woche noch klappt mit der ersatzkarte. WIchtig war mir das alles nur weil ich weder eine ersatzkarte noch eine igpu habe und somit zurzeit bis die neue Karte da ist quasi Rechnerlos bin.
Das einzige was ich noch hatte war das problem mit der versandadresse das ich dir via IM geschrieben habe. Aber das ist eher nichts fürs öffentliche. Wenn der richtige UPS Fahrer kommt dann ist das bei uns auch garkein problem, Aber der der meistens kommt dem ist alles egal.
Aber um nochmal auf die Mails bzw stepup über de.evga.com zurückzukommen, ich konnte nur unter EU Englisch den Stepup beantragen da ich wen ich unter EU Deutsch bin garkeine Produktinfos sehe in meinem browser und garkeine möglichkeit habe auf einen stepup button zu klicken. Meine Mails gingen immer an den EU Support und selbst auf deutsche mails kamen englische antworten.
Hier mal bilder für dich, damit du verstehst was ich meine
Erst habe ich dieses Bild:
Anhang anzeigen 326345
und nach einem klick auf details anzeigen dieses bild:
Anhang anzeigen 326346
nur wenn ich auf englisch gehe, funktioniert es einwandfrei:
Anhang anzeigen 326347