Frage bzgl Stepup

da ist aber wer arg ungeduldig :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit ungeduld zutun? Ich frage lediglich nach und fertig... ich weis garnicht was ihr alle habt. Das es bei der Community so ist, sehe ich ja ein aber nun auch noch die mods ... Ich bin zurzeit Rechnerlos und fragen kostet nichts.

Wenn es euch stört dann lest es doch einfach nicht, meine güte. Ich gehe mit absicht nur noch auf dominik ein. Im übrigen geht auch keine Welt unter für mich wenn die Karte heute nicht rausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
war nur eine normale Frage. Du solltest wissen, du bist nicht der einzige, der bestellt und das dauert nun mal alles seine Zeit. Auch bis das System den Status aktualisiert, dauert meist ein wenig. Und meinen Smiley konntest auch nicht richtig deuten? :p

ich glaube u hast garnicht verstanden worum es geht.. was dauert denn seine zeit ? Ich hab doch gesagt ich bin überrascht wie schnell das alles ging jetzt. Ich wollte blos wissen ob es bedeutet das mein paket gepackt wurde wenn in shipping methode UPS steht. Als der Status noch auf "produkt geprüft" stand war da noch kein UPS drin gestanden. Deshalb auch die Frage.

Aber scheinbar bedeutet es das nicht, es ist nach 18 uhr und ich hab keine versandmail. Dann wird die karte eben morgen versendet. Hauptsache ich kann am WE wieder an den PC.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Dominik,

kannst du mir sagen wann die backplate für die gtx 980ti im shop verfügbar sein wird ?

Update: hat sich erledigt. Grad gesehen ist lieferbar im Shop inzwischen

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung wurde nur versandt wenn dann auch die Tracking ID drin steht. In der Regel sollte es dann heute rausgehen.

Dom, du antwortest mir auch nimmer auf Pns? :p

Dom, du antwortest mir auch nimmer auf Pns? :p

mir auch nicht :P

Die Sendung wurde nur versandt wenn dann auch die Tracking ID drin steht. In der Regel sollte es dann heute rausgehen.

danke dir, was ist mit der frage bzgl der neuen seriennummer im account ? macht das euer system oder muss ich das selbst machen wenn die neue karte da ist ?

Außerdem hab ich noch ein Problem bei meiner Bestellung der Backplate von grad eben.. meine Versandadresse wurde falsch übernommen.. kannst du mir da auch helfen? Ist euer Shop eigentlich Echtzeitbestand? Als ich die Backplate gekauft habe war sie lagernd und inzwischen steht der Button wieder auf erinnern wenn verfügbar. Die Backplate eilt nicht, die neue Karte wäre da schon wichtitger bis zum WE, dann kann ich wenigstens wieder meinen PC nutzen :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Shop ist Echtzeitbestand. Wenn was nicht verfügbar ist taucht der NOTIFY ME Knopf auf und alles was auf Add to Cart ist ist auch auf Lager.

Wenn bei der Adresse was nicht passt am besten gleich noch anrufen damit die Kollegen das manuell ändern können!!!

Sorry wegen der Verzögerung bei den P/Ns!!! Seit Ti Launch kommen da sehr viele rein und ich hänge ein bisschen hinterher. Wenn es was wichtiges ist ruft doch bitte einfach schnell durch unter 089 / 189 049 11

wichtig nicht unbedingt. Aber ne Antwort wäre dennoch fein. :wink: Wollen dich auch keinesfalls stressen oder ähnliches.

Am wichtigsten wäre nur das meine Stepup karte bis morgen abend rausgeht ... das ich am WE wieder einen PC habe.

Das mit der Adresse sieht mir nach Systemfehler aus, warum sonst ist meine adresse die ich in paypal sowie bei euch geändert habe falsch nach der Bestellung hinterlegt ? Hat sich aber inzwischen erledigt, der Support hat die Adresse angepasst und die Backplate ist auch laut Systemstatus versendet.

Komisch das die Backplate schon versendet wurde aber meine Stepup karte noch nicht. Ich hab die Backplate gradmal vor 4 stunden bestellt. Mal schauen was sich bis 18 uhr tut :)

Zuletzt bearbeitet:
So die Karte ist jetzt auch raus. Vielen Dank :)

Nun ist nur noch die frage mit der Produktaktivierung offen. Im Account steht immernoch die alte gtx 980 sc acx 2.0 und jetzt seid die Karte raus ist, kann ich auf ein Button klicken "unregister product" die frage wäre blos ob ich dann die neue von Hand einfügen muss und dann die 5 jahre garantie automatisch übernommen wird oder ob das dann von eurem System selbst gemacht wird.

Das werd ich dann via Telefon klären wenn telekom meinen anschluss repariert hat.

Sauber, dass sieht nach einem Fehler der Homepage aus... Ist an unsere IT weitergeleitet, hoffe das wird schnell behoben.
Beim Step Up geht das dann sehr schnell, da die Karte dann schon bereit liegt und nur auf die Ankunft der alten Karte wartet... In der Regel sollte die dann auch noch am selben/nächsten Tag versandt werden.

Hallo,

IT hat daran gearbeitet, kannst du bitte nochmal prüfen ob es jetzt bei dir auch funktioniert und die Detail Seite auf de.evga.com auch anzeigt?

Das Step Up, RMA und Online Store werden von verschiedenen Abteilungen bearbeitet daher kann es sein das die Order schneller war. Die Kollegen die das Step Up bearbeiten sind auch ziemlich im Zeitdruck im Moment da bei Produkt Launch sehr viele Leute Sep Uppen.

Die neue Karte muss noch manuell registriert werden, als Kaufort EVGA Step Up aus dem Drop Down und dann sollte es die Erweiterung automatisch übertragen. Die alte Karte dann aus dem Account zu nehmen kannst du machen wie du willst. Manche haben gerne alle Artikel immer in Ihrem Account, manch anderer nur Karte die aktuell in Nutzung ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hi dominik, die webseite geht immernoch nicht auf deutsch bei mir. immernoch das gleiche bild wie vorher. Habe es unter Chrome, Firefox und IE getestet.

Die antworten hab ich inzwischen schon von einem kollegen von dir erhalten, vielen dank dafür.

Zuletzt bearbeitet:
nebenbei gefragt. Wäre es überhaupt möglich gewesen, von einer 980 FTW auf eine 980Ti zu stepuppen? Ich glaube, das hätte ich diesmal auch genutzt, aber ich bin ja leider schon nen Weilchen drüber :(

Naja egal, mit der FTW bin ich soweit auch ganz zufrieden. :)

Jetzt wurde die neue Seriennummer der neuenn gtx 980ti automatisch bei evga registriert heute Nacht. Und die 5 Jahre Garantie ist ebenfalls automatsch dabei.

nebenbei gefragt. Wäre es überhaupt möglich gewesen, von einer 980 FTW auf eine 980Ti zu stepuppen? Ich glaube, das hätte ich diesmal auch genutzt, aber ich bin ja leider schon nen Weilchen drüber :(

Naja egal, mit der FTW bin ich soweit auch ganz zufrieden. :)

Generell währe es schon möglich gewesen nur wenn man ne FTW hat die supi taktet und eine Ti die durchwachsen Taktet ist der Unterschied nicht sooo groß mal abgesehen von dem mehr an RAM.

Hey Dom, bei der karte war eine kleine info dabei das man wenn man binnen von 30 tagen seine karte registriert eine mouse und ein netzteil mit 50% rabatt bekommt. Ich gehe davon aus das geht bei Stepup nicht oder ? genauso wie auch die Batman Keycard die es aktuell bei gtx 980ti dazugibt.

Grüße :)

Hallo,

das Spiel kannst du bekommen, einfach den Promo Artikel öffnen nachdem die Karte registriert ist dann kann man dort den Code beantragen.
Die 50% Promo gilt leider nur für "Originale" Käufe und kann nicht mit dem Step Up kombiniert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir schon eine mail geschrieben zu dem Thema, bei mir geht der promoartikel leider nicht. Ich habe einen roten balken indem steht das bei mir keine produkte registriert sind die teilnehmen dürfen an der Aktion mit batman code. Meine Karte wurde selbst aktiviert bei euch, heute nacht hat das euer System automatisch übernommen.. muss ich es nochmal machen?

Hier mal Bilder dazu :)

gtx980batman.jpgstepupgtx980ti.jpg

Das mit den 50% ist okay, das dachte ich mir schon macht nix. Ich brauche weder ein netzteil noch eine maus.. wollte blos fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe einen Fehler gemacht. Bei der Batman Promo können Step Up Karten leider nicht teilnehmen! Entschuldige bitte für die Fehlinformationen!!!

schade, hatte mich schon gefreut.. und eine ausnahme weil ich eine backplate dazu gekauft habe gibts auch nicht ? :) *hundeblick* gg

na, nicht den Bogen überspannen :d ;)
Hab mir auch ne Backplate über Ck gekauft und bekomm dafür auch nix :p

Ich hab ja auch die upgradekosten für die gtx 980ti bezahlt. so isses ja nicht :) Aber ein problem habe ich damit keins wenns keinen code gibt, den gibts für bissl geld in sämtlichen keystores der welt. Aber fragen kostet ja bekanntlich nix.

Wenn es nix gibt, gibt es eben nix. Ich hab ja meine Karte. Der Code kostet bei Ebay nur 20€ aber ich glaube ich warte erstmal die benchmarks ab.

Zuletzt bearbeitet:
leider können wir da auch keine Ausnahme machen. Wir bekommen hier nur Codes für Karten die wir "normal" in unserem Store verkauft haben und keine Zusatzcodes.
Entschuldige bitte nochmal die Fehlinformation!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh