Frage Bzqgl. 3500+ Winchester + Newcastle

Aprilliaracer

Neuling
Hi leutz,
Ich will mir einen 3500+ und ein ABIT AV8 3rd-Eye kaufen. Ist dieses Board voll Kompatibel zum Winchester-Core(oder ist da genau das selbe mit dem bios,das die winies erst ab 1.5 funzen?)? Und wie groß ist der Temperaturunterschied zwischen einem 3500+ Newcastle und einem 3500+ Winchester?

MfG
Apri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh weeeeeeeeeeee das sind ja teilweise schon krasse unterschiede. kennt ihr zufälligerweise einen händler der den 3500+ winchester noch auf lager hat`?

Aprilliaracer schrieb:
oh weeeeeeeeeeee das sind ja teilweise schon krasse unterschiede. kennt ihr zufälligerweise einen händler der den 3500+ winchester noch auf lager hat`?
Gib 3500+ bei Geizhals Deutschland ein.

naja bei denen es verfügbar ist,ist es doch teurer als bei dem händler bei dem ich ihn kaufen möchte. da muss ich mal schauen. wie siehts eigendlich mit dem board aus?ist das kompatibel (3rd-eye?)

Die Abit MB AV8 und AV8 3rd-eye die jetzt bei großen Versendern erhältlich sind, müßten eigentlich kompatibel sein. Es sei denn, du bekommst irgendwo einen Ladenhüter. Ein Freund von mir hat vor 14 Tagen das 3rd-eye gekauft und es hatte die Biosversion 1.6, lief problemlos.
Wenn nicht bekommst du bei Abit kostenlos einen neuen Bioschip mit dem aktuellen Bios.
Gruß Hr.Rossi

Hr.Rossi schrieb:
Die Abit MB AV8 und AV8 3rd-eye die jetzt bei großen Versendern erhältlich sind, müßten eigentlich kompatibel sein. Es sei denn, du bekommst irgendwo einen Ladenhüter. Ein Freund von mir hat vor 14 Tagen das 3rd-eye gekauft und es hatte die Biosversion 1.6, lief problemlos.
Wenn nicht bekommst du bei Abit kostenlos einen neuen Bioschip mit dem aktuellen Bios.
Gruß Hr.Rossi

der händler hat das board frisch bei einem großhändler bestellt,ich gehe mal davon aus das es dann wohl die aktuellste BIOS-version hat. wenn ich am montag kein bescheid bekomme wann die cpu verfügbar ist,werd ich sie mir im i-net bestellen.

danke für die antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh