marlonicel
Enthusiast
Hallo,
seit mein K8NS 939 von Gigabyte zur RMA ist geht alles drunter und drüber.
Also Board zur RMA dann MSI Neo2 geholt.
MSI weg.
Dann umstieg auf nForce4 mit dem Gigabyte K8NF-9 von Gigabyte.
Und jetzt bin ich wieder nicht zufrieden weil mir das Board bei HTT 270x9 @2400MHz noch beim surfen abkackt. Der Passiv Chipsatz SuperNova heiß wird. Und weil scheiß Wetter ist
Habe jetzt wieder mal versucht mich hier im Forum schlau zu machen und diverse Threads zu den im Titel genannten Board's angeschaut.
Irgendwann sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen und ich weiß irgenwie nicht mehr als vorher.
Es wird von vielen Problemen gesprochen. Das verunsichert natürlich ungemein.
Aber irgendwie brauche ich ja doch ein Board.
Andere kommen leider nicht in Frage da das mit meinem Gehäuse nicht hinhaut(AC Silentium T2. . Das DFI mit dem Floppystecker zur Seite hat deswegen schon ein Negativpunkt. Sonst sicherlich gut.
Das Abit haut dann leider gar nicht hin.
NUR WELCHES ???
Könnt Ihr mir ein parr konstruktive Vorschläge und/oder Ratschläge geben?
Vielleicht auch die zu erwartenden Probleme die evtl. auf mich zu kommen!?
Meine Vorstellung sind einfach ein stabieles System. Sowohl @Default Werten als auch im OC Bereich.
Hab noch Zeit bis zum 22.08. Bis dahin kann ich das K8NF-9 noch ind der 14 Tage Frist abgeben.
Bitte um Feedback
DANKE
seit mein K8NS 939 von Gigabyte zur RMA ist geht alles drunter und drüber.
Also Board zur RMA dann MSI Neo2 geholt.
MSI weg.
Dann umstieg auf nForce4 mit dem Gigabyte K8NF-9 von Gigabyte.
Und jetzt bin ich wieder nicht zufrieden weil mir das Board bei HTT 270x9 @2400MHz noch beim surfen abkackt. Der Passiv Chipsatz SuperNova heiß wird. Und weil scheiß Wetter ist
Habe jetzt wieder mal versucht mich hier im Forum schlau zu machen und diverse Threads zu den im Titel genannten Board's angeschaut.
Irgendwann sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen und ich weiß irgenwie nicht mehr als vorher.
Es wird von vielen Problemen gesprochen. Das verunsichert natürlich ungemein.
Aber irgendwie brauche ich ja doch ein Board.
Andere kommen leider nicht in Frage da das mit meinem Gehäuse nicht hinhaut(AC Silentium T2. . Das DFI mit dem Floppystecker zur Seite hat deswegen schon ein Negativpunkt. Sonst sicherlich gut.
Das Abit haut dann leider gar nicht hin.
NUR WELCHES ???
Könnt Ihr mir ein parr konstruktive Vorschläge und/oder Ratschläge geben?
Vielleicht auch die zu erwartenden Probleme die evtl. auf mich zu kommen!?
Meine Vorstellung sind einfach ein stabieles System. Sowohl @Default Werten als auch im OC Bereich.
Hab noch Zeit bis zum 22.08. Bis dahin kann ich das K8NF-9 noch ind der 14 Tage Frist abgeben.
Bitte um Feedback
DANKE
Zuletzt bearbeitet: