Hallo,
da ich nicht viel Platz habe und nen Drucker, Kopierer, Fax etc benötige wollte ich mal fragen ob mir einer so ein all-in-on Gerät empfehlen kann. Da hab ich nämlich absolut keine Ahnung. Sollte nicht mehr als 200€ kosten eher 100-150€. Auf Drucker und Kopierer lege ich mehr wert da ich das am häufigsten nutzen werde.
Beim ALdi haben die ab 17.11. so ein Lexmark Teil. Kennt das jemand? taugt das was??
Bin für jeden Tipp dankbar...
da ich nicht viel Platz habe und nen Drucker, Kopierer, Fax etc benötige wollte ich mal fragen ob mir einer so ein all-in-on Gerät empfehlen kann. Da hab ich nämlich absolut keine Ahnung. Sollte nicht mehr als 200€ kosten eher 100-150€. Auf Drucker und Kopierer lege ich mehr wert da ich das am häufigsten nutzen werde.
Beim ALdi haben die ab 17.11. so ein Lexmark Teil. Kennt das jemand? taugt das was??
Bin für jeden Tipp dankbar...