Frage Drucker/Fax/Kopierer all in one

Spirit

Neuling
Hallo,

da ich nicht viel Platz habe und nen Drucker, Kopierer, Fax etc benötige wollte ich mal fragen ob mir einer so ein all-in-on Gerät empfehlen kann. Da hab ich nämlich absolut keine Ahnung. Sollte nicht mehr als 200€ kosten eher 100-150€. Auf Drucker und Kopierer lege ich mehr wert da ich das am häufigsten nutzen werde.
Beim ALdi haben die ab 17.11. so ein Lexmark Teil. Kennt das jemand? taugt das was??

Bin für jeden Tipp dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
epson stylus cx6400

hi,

habe den o.b. all in one drucker. der ist total ausreichend für dich, aber kommt natürlich druff an, wqs du machen willst... für die uni oder ausbildung reicht der auf alle fälle...

gute quali, tinten sind auch net so teuer.

www.druckerchannel.de ist echt gut, da war ich vor meiner anschaffung auch die ganze zeit...
:haha:

Danke an euch, werd ich mir mal angucken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh