frage für crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind die maxi vorrausetzungen für crysis

:mad: :teufel: :wall: :wall: :wall: :stupid: :grrr: :fire: :asthanos: :motz: :lol: :lol: :shot: :mad:

Was eine dumme Frage.DAS WURDE DOCH JETZT SCHON 1000000mal besprochen!!Es gibt noch keine offiziellen Systemanforderungen,aber wenn du wartest,guck ich kurz in meine Kristal-Kugel und sage es dir dann am 25.09.2007 oder am 16.11.2007!!

Er hat doch nicht euch gefragt, sondern Crysis. :fresse:

Musste einfach sein o:

ich habe überhaupt alle gefragt meine fresse sind hier unfreundliche leute im forum alta

Wir sind keine unfreundlichen Leute,sondern wir sagen dir nur ganz klar,dass es dafür extra einen Sammelthread gibt und man daher nicht so "doof" fragen muss!!

Ruhig Leute ruhig.

Es kann ja sein, dass er nicht wusste, dass es einen Sammelthread gibt also regt euch doch nicht so auf :hmm:

salz auf die wunde:

läuft crysis auf meinem xyz pc flüssig :d

ich liebe solche threads :haha:

Der ist doch ma seit knapp 2 Monaten hier. Kann doch sein, dass er den Sammelfred "übersehen" hat.

Wenn es einer wäre der schon über 500 beiträge hat, könnte man ihn schon steinigen :fresse:

[ironie]
eigentlich heisst es ja cry sys ==> alle systeme werden heulen, weil sie zu schlecht sind. weil das leider zu offensichtlich am namen erkennbar gewesen wäre heisst es eben nun crysis.
darum wirds erst 2010 releast, falls es dann brauchbare grakas/cpus gibt
[/ironie]

(sorry auch ich konnts nicht verkneifen)
um zumindest ein bisschen zu helfen:
es gibt ein video, auf dem es mit EINER 8800gtx flüssig läuft (und 45nm cpu).

http://www.youtube.com/watch?v=-CD-mJMB7Lw

danke, Srider :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh