[Frage] Hotelzimmer für 2-3std buchen möglich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EkoBienow

Neuling
Hallo liebe hardwareluxx - Community,

ich hätte da eine Frage zum Hotelzimmer buchen, und zwar is es möglich ein Hotelzimmer für 2-3std. zu buchen?!

Wenn ja muss ich dann den Preis für eine Nacht zahlen?!

Würde mich über Berichte von Leuten hier freuen.

Gruß EkoBienow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst n stunden hotel zum xxx??!!
naja kein plan aber das einfachste wäre, sofern du das wirklich brauchst einfach mal bei hotels in deiner nähe an zu rufen

denn ich denke kaum das es dir was bringt wenn sich hier einer aus zittau oder sonstwo meldet und dir sagt "jo das bei uns im glücklichen hirsch 50 tackken"

Worum es genau geht erzähl ich später :d ... Will nur wissen ob es möglich is, muss ja keine an der Rezeption wissen :d

Sagen wir mal ich checke um 12 uhr ein und um 15 uhr wieder aus.

Dann bezahlst Du den Preis für eine Nacht, es sei denn Du hast mit denen an der Rezeption was anderes ausgemacht oder sie rechnen sowieso nach Stunden ab.

Was erwartest Du für ne Antwort? Frag in Deinem Hotel nach. Wir können doch auch nur rätseln was Du meinst. Am besten noch viel weniger preisgeben :-)
Ich hab letztens Fotos in einem Hotel gemacht. Die haben mir Stunden-Preise oder eine Pauschale vorgeschlagen. Mit der Pauschale bin ich besser weggekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann bezahlst Du den Preis für eine Nacht, es sei denn Du hast mit denen an der Rezeption was anderes ausgemacht oder sie rechnen sowieso nach Stunden ab.

Was erwartest Du für ne Antwort?
Ich hab letztens Fotos in einem Hotel gemacht. Die haben mir Stunden-Preise oder eine Pauschale vorgeschlagen. Mit der Pauschale bin ich besser weggekommen^^

Ok das klingt logisch :d ^^

Also mal logisch betrachtet: Nachdem du das Zimmer 2-3 Stunden benutzt hast muss es genau so gereinigt werden, wie wenn du eine Nacht darin verbracht hast. Von daher denke ich, dass du so oder so einen Uebernachtung zahlen musst.

Also mal logisch betrachtet: Nachdem du das Zimmer 2-3 Stunden benutzt hast muss es genau so gereinigt werden, wie wenn du eine Nacht darin verbracht hast. Von daher denke ich, dass du so oder so einen Uebernachtung zahlen musst.

Da hast du auch mal wieder recht :coolblue:

ein Schelm. wer böses dabei denkt :d
eh zum Thema: anrufen, hier wirst du ja wohl keine vernünftige Antwort kriegen!

Wenn wir z.B. 3 Personen sind, dann muss ich auch für 3 Personen eine Nacht zahlen richtig?! ^^

Lohnt sich nicht, mußt genauso viel wie für eine Nacht zahlen. Einziger Vorteil ist das es diskreter abläuft. Einfach bei google nach Stundenhotel in deiner Nähe suchen.

Edit: 3 Personen, ohhhoo da möchts einer wissen.:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nun vom Fach (Gastronomie) . Kommt halt auf die Hotel's an. Am besten wäre natürlich ein Stundenhotel oder Motel. Ich würde soetwas ja eher Zuhause machen :d

Also es gibt Stundenhotels, bei denen man pro Stunde zahlt, allerdings sind die wirklich nicht ansprechend. besser ein normales für eine Nacht mieten

ich meine 2 - 3 stunden... ich will zumindest lieber nicht immer auf die uhr gucken müssen und hoffen, dass es zeitlich hinhaut

Ich bin ja nun vom Fach (Gastronomie) . Kommt halt auf die Hotel's an. Am besten wäre natürlich ein Stundenhotel oder Motel. Ich würde soetwas ja eher Zuhause machen :d

Ok, naya zuhause is nicht so gut :d ... Mutter ab dem Nachmittag im Nacken :fresse: ... wollen nur nen Kinofilm drehen :p

so lange alle darsteller(innen) über 18 sind, ist es doch kein problem xD

Also ich muss sagen Hardwareluxx is echt spitze ;) ... auch wenn manche sachen nix mit Hardware/Software zutun haben :d

Nur mal so aus Interesse... warum schreibst du hier alles in kursiv?

Da wir hier im HardwareLUXX sind, ist alles andere als ein Full HD 3D Liveübertragung unter Niveau :fresse:

luhl und das video ziert dann das bangbros logo xD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh