[Frage] Hotelzimmer für 2-3std buchen möglich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miete ein Doppelzimmer für eine nacht mit Frühstück. Kostet ca. 60€, kommt drauf an wo, wie viele Sterne und ob da oft solche Filme gedreht werden.

Die Erlöse fürs Video dürften den Preis fürs Zimmer ja hoffentlich übersteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er könnte, würde er wahrscheinlich mit liegenden Buchstaben schreiben. :d

boa nee eh...
"diskretion" is die neue form der comedy.
Hätte er im ersten post klar udn direkt gesagt was los wäre wäre es nicht halb so lustig gewesen :d
BTW: Ich melde mich hiermit als freiwillige hilfskraft für den video schnitt :d

Zuletzt bearbeitet:
Die weiblichen Darsteller müssen doch vorher eine Tauglichkeitsprüfung ablegen. Ich melde mich freiwillig :fresse2:

Ich würd auch für ne Nachtbuchen und wenns nur 3 Std. sind, das wäre mir die Investition wert, wobei wieso nich einfach Outdoor ? :fresse2:

Hast du nicht in Physik aufgepasst? Reibung erzeugt Wärme.. :d

In Las Vegas zahlt man ja auch nicht drauf wenn man ein paar Prosituierte ins Zimmer mitnehmen möchte...

Wegen zu viel Unsinn macht der böse Mod jetzt hier zu ;)

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh