[FRAGE]Leadtek WinFast PX6800 TDH als Dual Head einsetzbar ?

-=X3oN=-

Neuling
Hi Folks,

habe eine kurze vielleicht auch etwas blöde Frage:

Ist es möglich die WinFast PX6800 TDH im Dual Head Betrieb laufen zu lassen ?

Wenn ja macht das denn Sinn ?

Eigentlich hat die Karte ja nur einen DVI und einen VGA Ausgang, also könnte man doch pracktisch zwei Monitore anschließen.

Wahrscheinlich gibt es aber dann denke ich unterschiedlich Bildqualitäten, oder ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen ! :) :confused:

greetzzzzz,
:stupid: X3oN :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon immer konnt man zwei monis anschliessen wenn die karte zwei ausgänge hat, seit der GF4 serie hat nVidia das "nView" was extrafunktionalitäten für dual monitor setups bietet ...

bei CRT monitoren und analog TFTs wird der unterschied in der quali gering sein, bei Digital TFTs schon größer ...

Ich hab jetzt zwei 19" samsungs an ner GF4MX ... genau die die du im Ava hast ;)

hmmm da das ganze an zwei TFT´s soll...ist denke ich schon zwei DVI Ausgänge sinnvoll....

Ich muss da nochma drüber nachdenken...

Danke Anarchy für die schnelle Antwort...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh