[Kaufberatung] Frage MacBook Air mid2009 Kaufpreis

Cyrrel

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich habe ein Angebot für ein MacBook Air 13" Mid2009 (128GB SSD, Intel Core 2 Duo) bekommen. sieht ganz gut in Schuss aus für 270€.
Bin neu in der Macwelt und habe keine Ahnung ob der Preis gut/medium/schlecht ist und worauf ich ggf. achten muss.

Kann mir hier evtl jemand einen Rat geben?

Vielen Dank schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den preis kannst du nichts falsch machen.

schau dich mal bei ebay um, für wieviel die letzten mac book airs weg gingen

Kommt ja auch ein wenig darauf an, was DU dann mit dem Gerät machen willst. Wenn es dir um Textverarbeitung, surfen und solche Sachen geht, wäre es ein guter move, wenn du zuschlägst. Kannst dann erst einmal gucken ob OS X für dich passt und dann das gesparte Geld in sinnvolles Equipment (Tasche, Kensington-Lock etc.) stecken. Im Preisvergleich zu einem neuen MBA wäre ja sogar noch eine Tastatur, Touchpad und Monitor drin. Also wenn dir die Leistung reicht, hast du dann auch jeden Fall einen höheren Gebrauchswert.

Hi,

Danke soweit schon mal.
Konnte bei eBay leider nichts Vernünftiges (vor allem rückwirkend) finden, deshalb die Frage :)

Ist auch eher für meine Freundin, viel mehr als iTunes und Safari wird da wohl nicht laufen müssen :)
Ging mir halt nur um den Preis ob das so okay oder wirklich gut ist, habe halt echt null Plan in der Mac Welt ;)

Wir haben hier auch keine anderen Möglichkeiten, als bei den beendeten Angeboten bei eBay zu gucken. Das ist nun mal faktisch die Gebrauchtpreismesslatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh