Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

Mountainking

Neuling
Hallo, habe mir bei MediaOnline die folgenden zwei Vista DVD's bestellt:

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Eben ist endlich das Paket gekommen, was allerdings LEER war. Nur die Rechnung lag bei. Hat sich zufällig auch jemand diese DVDs bestellt? Kann es sein, dass man die DVD's von Microsoft geliefert bekommt, oder hat MediaOnline da was bei mir vergessen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wär's, wenn du mal bei Media-Online nachfragst? Das ist doch am naheliegendsten, oder?

Tel.: 0180-5-666654

Zuletzt bearbeitet:
Die kostenlosen 30 Tage Demoversionen ohne Key kommen schon noch.
Erst kommt eine Mail, dann die Rechnung und in einer weiteren Sendung kommt die DVD schön eingepackt in einer DVD Hülle mit Cover und Infoguides.
Sieht besser aus als die OEM VErpackung.
Die DVD entspricht exakt dem der normalen Retail DVD von Vista nur eben ohne Serial.
Ist quasi kostenlose Testversion. mit 30 oder 60 oder noch mehr Tagen.:lol:

da bestell ich die auch... da ich meinen rechner eh nach maximal 2 monaten plätte weiler langsamer wird würde mir das ja reichen :d

Hallo, habe mir bei MediaOnline die folgenden zwei Vista DVD's bestellt:

Eben ist endlich das Paket gekommen, was allerdings LEER war. Nur die Rechnung lag bei. Hat sich zufällig auch jemand diese DVDs bestellt? Kann es sein, dass man die DVD's von Microsoft geliefert bekommt, oder hat MediaOnline da was bei mir vergessen?

Mfg

Hast du ausser dem Porto irgend was bezahlt? Kann man mit den DVDs ne komplette Neuinstall machen? Würde nämlich gerne VISTA testen bevor ich mich entscheide ne Version zu kaufen..

Will ja nicht die Katze im Sack ...

OMG Wenn ichs gefunden hätte / gelesen hätte würde ich sicherlich nicht fragen!

Und da hier schon einige Erfahrungen gesammelt haben frage ich die und hoffe das sie genau so hilfsbereit sind wie ich wenn jem im Forum ne Frage stellt...

Hallo, habe von MediaOnlione folgende Mail bekommen:

-------------

Sehr geehrter Herr ********,

bezugnehmend auf Ihre Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass die Windows Vista – Installations - DVD direkt von Arvato, dem technischen Dienstleister von Microsoft versendet wird.

Laut meinen Informationen wurde diese bereits verschickt. Sollte die DVD noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein bitte ich Sie, sich direkt mit Arvato in Verbindung zu setzen.

Mail: AUM@windowsanytimeupgrade-emea.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

MediaOnline Kundenbetreuung

-------------

Ein Hinweis dazu auf der Homepage wäre mal nicht schlecht gewesen...
bin mal gespannt wann dann die DVD's kommen.

Hab mir auch mal beide bestellt, hab nen Key-Aufkleber für Vista Business hier, aber keine DVD dazu (von nem Kumpel der nen Bogen mit 10 Aufklebern zuhause hat von so nem Microsoft Partner Programm)

hey mädels heute kamen meine beiden super 2 vista dvd s

aber schaut selbst
media.JPG

sind die nicht geil?
so geil das sie unsichtbar sind, hab nru das problem das ich die nicht einlegen kann da ich sie nicht sehe

kann doch nicht sein das die mir n leeres päckchen schicken oder?

Hi,
sind das upgrade DVDs, oder vollversionen/SB ???

Ist auf der Seite bisschen zweideutig...

Die DVD's kommen separat von einem anderen Händler !

Ich habe ein offizielles Upgrade von Vista. Da die Mediaonline DVD's wohl SB Versionen sind eine Frage: kann ich meinen Key für die SB Version benutzen ? Wäre einfach als ein Upgrade (installieren ohne Key und dann noch mal drüber installieren mit Key). Danke.

Beantwortet nicht wirklich meine Frage bzgl. Update Key und legale Installation einer SB ;).

einfach m abissl überlegen.. denkste ms erstellt zich verschiedene
installations dvds?

einfach m abissl überlegen.. denkste ms erstellt zich verschiedene
installations dvds?

Galt das mir ? Falls ja -> ich denke ja. Ansonsten müsste man ja bei der Upgrade nicht den Umweg über die doppelte Installation gehen oder ?

MS regelt den Großteil des Installationsumfanges mit Hilfe des Lizenzkeys...

Du musst nicht den Umweg der doppelten Installation gehen (bei der Update Variante)

Vista Update von DVD Installieren, KEINEN Lizenzkey eingeben = 30 Tage Testversion.

Danach Vista übers Internet aktivieren, spätestens da wirst Du aufgefordert den Lizenzkey einzugeben, diesen nun eingeben und feddich...

Ham die Redmonder so bestimmt nicht gewollt, aber solange Du eine Upgradefähige Version (XP oder 2000) besitzt ist rein rechtlich gesehen alles im Butter

Ah ja, dass wusste ich nicht. Super Tipp -> Danke !

hey mädels heute kamen meine beiden super 2 vista dvd s

aber schaut selbst
media.JPG

sind die nicht geil?
so geil das sie unsichtbar sind, hab nru das problem das ich die nicht einlegen kann da ich sie nicht sehe

kann doch nicht sein das die mir n leeres päckchen schicken oder?

du bekommst in 10 tagen nochmal post von ms un da sind dann die datenträger drin:shot:

Meine DVD ist gestern gekommen ... richtig schicke Hülle dabei :-) Sieht gut aus, denke die Hüllen werden auch mit KOmplettrechnern mitgegeben ... Die DVD ist Blau ...

Gruß msoa

Meine DVD ist gestern gekommen ... richtig schicke Hülle dabei :-) Sieht gut aus, denke die Hüllen werden auch mit KOmplettrechnern mitgegeben ... Die DVD ist Blau ...

Gruß msoa

Womit wurden die versendet(DHL, DPD, etc)?

Machste mal PLs ein Foto von dem was du bekommen hast?

Hab irgendwo gelesen es soll sich um die Retail Hüllen handeln (Also die Hüllen die bei den 300-500 Euro Versionen dabei sind)

@Fadl: steckten ganz normal im Briefkasten, schätze also DHL/DPAG
@FireStar: hier die Fotos :-)

gruß msoa

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh