Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

glaub schon darum hab ich vorkasse :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das jetz eine richtige voll version oder wie

hmm warum würd das im karton versendet hätte ein brief umschlag gereicht

er meinte sicher Gratis ;)

wie lange musstet ihr denn auf die DVDs warten? Waren es 10 Tage? oder wniger oder mehr?

Ja du aber sicher nicht jeder oder? ansonsten gib mirn Tip wie ich auch einen Gratis bekommen kann ;D

Ja du aber sicher nicht jeder oder? ansonsten gib mirn Tip wie ich auch einen Gratis bekommen kann ;D

kannst ja mal ne email nach ms schicken den einen vorheulen das alles teuerer wird und du dir für deinen 5000€ rechner kein vista leisten kannst es aber so gerne hättest vielleicht bekommste ja einen key

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Key ist die DVD nicht wertlos. Du kannst indem man die Aktivierungsdauer legal verlängert ohne Probleme bis zu 120 Tage lang Vista ohne Key testen und nutzen.

achso ja stimmt du kannst ja die testdauer über einen cmd befehl 3mal um 30tage verlängern + 30tage so testen =120

aber kann man zb. updaten ohne einen key einzugeben?

Hab mir auch mal ne DVD bestellt, aber per Vorkasse, sonst kommen ja noch Postgebühren hinzu :fresse:

Wie lang hat es denn bei Euch gedauert, bis Ihr
1) Eure Rechnung erhalten habt
2) das Paket mit der DVD bekommen habt
, danke!

cu

hab ich auch gefragt und nur dumme kommentare als antwort erhalten :] ich hab mal bei mediaonline angerufen die sagten mir das es in der regel 5 tage dauert und maximal 10 werktage dauern sollte.

hab ich auch gefragt und nur dumme kommentare als antwort erhalten :] ich hab mal bei mediaonline angerufen die sagten mir das es in der regel 5 tage dauert und maximal 10 werktage dauern sollte.
thx wollte ich auch mal gerne wissen

jaja immer dieses offtoipic gelaber:lol:
also :btt:

hi

und das ist bei meinen Windows' (95, 2000, XP und Vista) schon immer das beste gewesen.:rolleyes:

Gruß
hyper_ghost

PS: Spätestens im SP1 wird das MS unterbinden.:shot:

hoffentlich sind die auf so einen ansturm gut vorbereitet :d

ich habe am 14.03.07 bestellt und warte immer noch :/

ich ? vorkasse und am 23.03.2007 kam die rechnung per post (brief)

So hab auch gleich mal alle 2 Versionen bestellt:bigok:

falls meine Ultimate 64 Bit DVD mal kaputt geht seh ich alt aus:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh