Frage: Meine Konfiguration und das Netzteil

den Teil mit wenig gamen hab ich mitgekriegt, den mit Virtualisierung ist an mir vorbeigerauscht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Teil mit wenig gamen hab ich mitgekriegt, den mit Virtualisierung ist an mir vorbeigerauscht :d
Alles gut...ich bin noch ein wenig am Überlegen, bleiber aber vermutlich bei dem AMD System, jedoch mit anderem Mainboard und Gehäuse, da ich, nach dem ganzen lesen über Intel und nächste Prozessorgeneration irgendwie eher verunsichert bin, als beruhigter, um hier es zu versuchen, wegen PCIe4...naja....hauptsache es ist erst einmal aktueller, ein wenig leiser als mein Notebook und macht Spaß.

By the Way: Was meint ihr, kann man noch für ein Dell G3 17", i7 8750H (6C/12T), 32GB Ram, 128GB M2 SSD + 1TB Sata SSD, Gefource 1050TI verlangen? Knappe 2 Jahre alt + mini Dockingstation
 
zum letzten teil:

wertanfragen ausschliesslich am marktplatz!
 
vielen Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh