Frage Reichelt 9700!

Wobei mir noch einfällt, daß die Karte in der linken oberen Ecke nun über einen Jumper verfügt, mit dem man zwischen PAL und NTSC umschalten kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab sie auch bekommen 212€ aber wusste nich das der preis ohne MwSt ist :/ von dem her ist es wieder sau teuer 254€ naja...einmal und nie wieder bei reichelt...


Danke!
 
Original geschrieben von -systro-
naja ich hab sie auch bekommen 212€ aber wusste nich das der preis ohne MwSt ist :/ von dem her ist es wieder sau teuer 254€ naja...einmal und nie wieder bei reichelt...


Danke!


Hier ein Auszug aus deren AGB!!!

Die Preise sind mit MwSt!

2. Preise und Zahlungsbedingungen
2.1. Für die Lieferung gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung der Ware. Die Währung der im Katalog angeführten Preise ist € (Euro) und beinhalten die gesetzl. MWst
zum Zeitpunkt der Drucklegung.
 
hat wer ein bios für 3,3 ns infinoen speicher? als nen 9700 pro bios finde keins :(( wäre echt super


hab die karte von reichelt

is so ganz super angeblich ne Sapphire .

wäre nett

Danke

-systro-
 
Das ist sogar eine richtige Sapphire, nicht nur eine angebliche ;)

Lade Dir hier den ATI Problem Report Wizard runter,
der kann Dir die BIOS-Informationen auslesen und
wird Dir bestätigen, daß es eine Sapphire ist.

Mit dem Übertakten habe ich es schon versucht, 9700Pro-Takte
mochte sie allerdings garnicht haben und quittierte dies mit
Bildfehlern. Ich werde mich halt vorsichtig herantasten müssen.
 
wer hat die karte noch? :o) @ mr.schmelzer wieviel musstest du zahlen 220€ mit versand odeR?

bei mir waren es 254€....obwohl 211€ dorten steht...die meinten es wäre die MwSt nich drin...aber auf der site steht alle preisen sind mit mwst. !!

naja ich hab mich beschwerd :d

mal gucken was geht
 
Bei mir waren's die 211,90 Euro (ich hatte ja Samstags um 5:00 Uhr morgens bestellt :) ) , und zu dem Preis habe ich sie auch bekommen. Die Vesandkosten waren dann im anderen Paket dabei (es war eine größere Bestellung).

Das BIOS scheint nicht gelockt zu sein, sie meldet sich sogar als Radeon 9700 Pro an, wegen des Infineon-Speichers ist beim Übertakten aber ab 300 MHz Speichertakt Schluss. Was soll's, die Karte war für mich ein Schnäppchen und läuft hier sehr zufriedenstellend.

Der 3DMark 2003 bescheinigt ihr (bei einer 2,8GHz CPU) 4753 Punkte, was den Wert meiner Radeon 8500 fast vervierfacht :)

Hat Deine Karte auch dieses von den sonstigen Referenzkarten abweichende Layout? Also auch den PAL/NTSC-Jumper und weiter unten auf dem Board ist so ein 'Silkscreen', wo wohl mal ein Chip drauf sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Infineon 3,3ns Speicher is bekannt dafür das er auf ner ATI R300 Karte nicht sehr weit zu OCen geht.
Meine Hynix 3,6 gehen bei 1,6V AGP SpAnnung auf 325MHz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh