Frage "Was bedeutet das ?"

AK0511

Sitting Bull
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
10.280
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
Ich habe seit ich den i9 14900k und die 128GB Ram drin habe zeitweise FPS Drops bis unter 80 im Onlinegame. Vorher war es ok. Habe kjetzt Userbench ausgeführt. Nur mir sagt das ganze nichts. Kann mir da jemand helfen was es bedeutet. Hat die 4090 einen weg ?

Unbenannt.jpg
Unbenannt1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht UserBenchmark verwenden, die Seite ist das Paradebeispiel wie man es nicht macht, parteiisch und inhaltlich milde gesagt äußerst fragwürdig, die Seite ist einfach nur schlecht.
Verwende lieber 3DMark Time Spy !
 
Die Webseite ist Müll. Da kann ich nur dem Vorredner nur zustimmen.

Im titel wäre das Schlagwort userbenchmark sinnvoll gewesen. Damit es nicht so ein allgemeingültiger Titel ist, der für mich gar nichts aussagt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh