Frage wegen Aktiven Subwoofer JBL

Kr0n05

Urgestein
moinmoin,

Ich habe von nen Kumpel nen Aktiven Subwoofer von JBL geschenkt bekommen, wo hinten drauf steht "JBL BASS 2" mehr nicht, wäre dankbar über infos! ich habe über diesen Subwoofer auch nichts im Internet gefunden! Hinten hat man zur Auswahl 2 Anschlussmöglichkeiten, entweder über Chinch-Input, oder per Lautsprecher-Input, den man umschalten kann! Habe de Sub mal per chinch angeschlossen (am verstärker von Akai), und habe garnicht geglaubt wieviel power der hat, der wahnsinn....

Nun meine Frage, kann ich den Subwoofer zusätzlich an meinen Logitech Z-5450 Digital anschließen?

jblrx1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise ist das kein problem,ich glaube du musst nur chinch vom sub durschleifen.

mfg.vW

omg ^^ die armen nachbarn xDD wieviel watt hat den das ,,Kleine Monster"?

keine ahnung, aber echt krass das ding, ist ja auch fast nen meter hoch!!!aber wie schließe ich das ding nun an, zusätzlich an mein Logitech Z-5450

LOL thug, noch nie nen gescheiten Sub gesehen?

Hat der JBL eigentlich einen oder zwei Chassis drin?

woher soll ich das wissen, aber schätze mal 2, da man linken kanal und rechten kanal anschließen kann! aber wie schließe ich das ding nun an, zusätzlich an mein Logitech Z-5450

Y-Kabel würd ich mal sagen, da das Logitech mit Sicherheit die Eingänge nicht durchschleift. Höchstens der JBL tuts. Mach dochmal ein Foto von den Anschlüssen des JBLs...

naja sind halt 2 chinch für links rechts, und 2 mal lautsprecheranschlüsse, auch je links und rechts!!!

So hier nen Foto von den Anschlüssen! :)

cimg3731mm4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also musst du einfach das Sub/Center-Kabel deiner Soundkarte per Y-Kabel aufsplitten und mit den Cinchbuchsen des JBLs verbinden (natürlich nur das Sub-Signal ;)). Dass das ganze dann gut klingt darf allerdings bezweifelt werden...

jut danke, dann verkaufe ich den Sub, geht bei ebay bestimmt weg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh