Frage wegen Dell

Singo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
15
Hallo,
ich bins noch einmal. Ich habe vor mir dieses Notebook hier http://configure2.euro.dell.com/del...rbc=N06XP5&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_xps_m1710_3 zu kaufen.
Jetzt frage ich mich, da es dort eine Einstellmöglichkeit gibt namens Inspiron XPS Gen 2 clear LCD Backcover with free colour Inserts.
Das würde knapp 50,- € mehr kosten und ich habe keine Idee was das bringen soll. Daher bitte ich euch mich aufzuklären :)
Danke schoneinmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du die Farbe des Deckels auswählen. Meiner Meinung nach sinnfrei und hässlich, wobei das XPS ja sowieso Geschmacksache ist und mir garnicht gefällt.

Gruß
 
Hallo,

Auf www.notebook-foren.de findest du (mit Hilfe der Suchfunktion und dem Suchwort "Backcover XPS") eine Serie mit etwa 5-6 Bildern davon! Momentan ist das Forum zumindest bei mir nicht erreichbar, wahrscheinlich Serverprobleme, versuchs einfach später nochmals.

Ich missbrauche nun mal deinen Thread um meine Frage noch loszuwerden.

Weiss jemand ob bei "Dell CH" Schweizer Personen im Callcenter arbeiten oder ob dies auch Deutsche sind? Soll keine diskriminierende Frage sein, wollte ich nur schon lange mal wissen ;)

Grüsse

Erazor
 
Ruf doch mal bei Dell Deutschland an. Da wirst du schnell feststellen, dass da weder Schweizer noch Deutsche arbeiten :d

Die haben das vor einiger Zeit (2Jahre?) nach Polen glaub ich verlegt
 
oO, und trotzdem wird oft erwähnt dass der Kundenservice sehr freundlich und auch meistens kompetent sei...

Was heisst auf Polnisch ich hätte gerne die 3 Jahres Garantie gratis :fresse:

Ne, Danke schonmal für die Info, wusste ich net
 
Die Verkaufshotlines sind meines Wissens in Bratislava.

Mit Deutschen hat mans nur im Enterprise Server-Support zu tun :rolleyes: Dafür kommt ja auch erst eine Telefonansage, wo man dann auswählen muss, um was es geht...
 
Danke für die vielen Antworten.
Ich hab ja gedacht, dass das Laptop ohne nen silbernen "Rücken" hätte und nur mit der Einstellung dann noch dieses schöne Schwarz, bzw. Silber.
Ne menge Geld gespaart =).
Danke nomma.
 
Sry für den Doppelpost aber ich würde gerne noch wissen wie lange die Lieferzeit in etwa ist. Habe ihn mir jetzt bestellt.
 
Singo schrieb:
Sry für den Doppelpost aber ich würde gerne noch wissen wie lange die Lieferzeit in etwa ist. Habe ihn mir jetzt bestellt.

Hast du den Preis noch verhandelt oder gemäss Internet bestellt? Ich wünsche mir für meine Hammer Konfig von knapp 3000Euro eigentlich den 3-Jahres-Vor-Ort-Service kostenlos als Goodie obendrauf, hab da schon mehrfach gehört dass dies bei einer solchen Konfig kein Problem sein sollte...

Wäre schon toll :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du da anrufst und nicht übers Internet direkt bestellst kann man schon meistens noch was bei raushandeln. Hab schon öfter gehört, daß man die 3 Jahre Service kostenlos dazu kriegen kann wenn man nett fragt. Hatte selber aber noch keinen telefonischen Kontakt zu den meist sehr freundlichen Damen und Herren.
 
:wall: :wall:
>.< hätt ich das doch bloß vorher gewusst
naja hoff ich halt dass der nich kaput geht
:wall:
 
Versuch doch einfach mal bei Dell anzurufen. Vielleicht kann man da ja noch was machen! Fragen kostet nix (ausser Telefonkosten :) )
 
Monarch schrieb:
Die Verkaufshotlines sind meines Wissens in Bratislava.

Mit Deutschen hat mans nur im Enterprise Server-Support zu tun :rolleyes:

Sind das dann die Leute in Halle?
http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2006/januar/dell_zentrum_halle_saale/

Na ja, ich hatte irgendwie immer exteme Verständigungsprobleme mit Dell, meist war aber auch einfach die Leitung so schlecht, dass man kaum was verstanden hat. Ist allerdings etwas her, ich bin geheilt von Dell. ;)
 
Preisverhandlungen

Übrigens klappen Preisverhandlungen auch per E-Mail, habe vor 1 Woche ein Mail an den Kundendienst von Dell gesandt bezüglich einer Preisreduktion (Wollte den 3 Jahres Support kostenlos obendrauf) Meine Konfig hat einen Wert von zirka 2700Euro.

Siehe da, nach einer Woche warten kam dann heute doch noch die überraschend positive Antwort. Ich bekomme dies als Goodie kostenlos obendrauf!

Fantastisch! Solltet ihr Telefonanrufe nicht lieben, versucht es doch einfach mit elektronischen Briefen :d

Grüsse :wink:

Erazor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh