Frage wegen eines CM-STACKERS

Banzairofl

Neuling
Ho Leutz-........
.... ich will mir vielleicht demächst ein neues Case kaufen. Dabei habe ich mich mal kundig gemacht, und mir ein CoolerMaster Stacker rausgesucht. Dabei habe ich an ein CM Stacker RC-830 Evo in black /also in schwarz für alle nicht-englisch-könner:drool::drool::drool:)

Nun frage ich euch, da ich gesucht und gesucht und gesucht habe, wo man so ein Case kaufen kann. Ich finde nur eins, was weiß/grau, oder so in der Richtung ist.
Könntet ihr mir da mal bitte einen Link schicken, der mich zu der Seite hinführt???

BIch bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.......;););););) :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja.... danke.... aber dort gibt e das evo blos in ner andern farbe.... ich wollte das in schwarz..... und das gibt es nun mal nicht bei caseking--......

Wieso denn nicht das 831? Das gäbs da grad in schwarz. Oder brauchst du unbedingt diese 4 Seitenlüfter?
Das 830 Evo hab ich nur noch bei Aquatuning gesehen, und da mit Wakü für 379 Euronen. Und auch nicht lieferbar. :d

Edit: Alles weitere wurde per PN geklärt. Thread kann eigentlich geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh