Frage wegen Mainboards

Welches Board für Ryzen 7 5800x und Kingston Fury DDR RAM 3600

• Alle

Stimmen: 0 0,0%
  • ram

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

bunana

Experte
Welches Board für Ryzen 7 5800x und Kingston Fury DDR RAM 3600
danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wenig wie Möglich, eigentlich nur Office und etwas Game, Tendiere zur MSI B 550 Gaming Plus oder Gigabyte Aurus v2

Hier ein kleiner Vergleich, ich hab mal noch zwei andere Modelle in dem Preisbereich mit reingenommen:
Beim B550 Gaming Plus merkst du halt schon, wo der Preis herkommt - der ALC892 z.B. ist für heutige Verhältnisse doch etwas mau, und mit dem Gigabit-Realtek lockst du auch keinen Hund mehr hinterm Ofen vor. Das Tomahawk fände ich da schon deutlich interessanter, bessere Wandler hat es obendrein, und so irre teuer ist das ja immer noch nicht. Das Aorus Elite v2 ist auch kein schlechtes Board, hat aber extern mal eben gar keinen Typ-C.

Danke für eure antworten, habe mich für MSI b 550 Gaming Plus entschieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh