Frage wegen sys

grisu-123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
17
Hallo !

Ich habe einen athlon 2700+ @ 2,4, 1gig ram und 6600gt!
Würde es sehr viel bringen eine Gainward 7800 GS+ 512mb (ca. 320€) einzubauen oder besser gleich ein neues sys kaufen?

mfg grisu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues sys würde ca 1000€ kosten! Also mobo, core2duo 6600, 2gig Ram und Graka 7600gt. Bin momentan knapp bei kasse;)
Bringt die graka echt nicht viel bei so nem altem sys?
 
Richtig, hol dir gleich was neues

/edit: dann hol dir nicht gleich das teuerste!!! Ich würde dieses System nicht mehr aufrüsten.
 
Neues System bringt mehr, muss aber nicht gleich 1000€ kosten. e6300 für 160€ und dann ein übergangsmainboard(z.B. von ASRock), auf welchem du deine alte Hardware noch verbauen kannst. Dann kannst du nach und nach alles aufrüsten.
 
ist einfach viel in relation zu deinem restlichen sys. wähle lieber einen mittelweg, also nicht zu teuer, aber auch keine krücke und kaufe dir doch eine 7600gt.
 
was für ein asrock unterstützt den core2duo?

mfg grisu
Hinzugefügter Post:
Ist die 7600gt viel besser als die 6600gt?
Hab bei titan quest nur 80% cpu auslastung liegt das an der graka?
mfg grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
neues sys würde ca 1000€ kosten! Also mobo, core2duo 6600, 2gig Ram und Graka 7600gt. Bin momentan knapp bei kasse;)
Bringt die graka echt nicht viel bei so nem altem sys?

wieso direkt so dick auftragen?!

E6400 reicht LOCKER!
2GB sind zu viel.. 1GB reicht für spiele ect. auch im moment noch dicke ;)

da kommts doch sofort billiger ;):fresse:
 
Hab mir heute das asrock 775 dual-vsta und einen core duo2 e6600 geholt!
Jetzt kann ich meinen Arbeitsspeicher und Graka weiterverwenden, und später aufrüsten.

grisu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh