Frage wegen x800 xl

Günti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2005
Beiträge
16
Hi!

Ich habe mir gerade den 3D Mark 2005 gemacht und hatte 3763 Punkte bei 1024x768 ohne AA und AF so viel ich weiss.

Ist das nicht ein bisschen wenig, für meinen Rechner?

die Daten meines Rechners stehen in der Signatur.

Würde mich mal interressieren was ihr bei ähnlichen Systemen so habt!?!

mein sys: 3200 WInchester, sapphire x800xl, 1024 mb ddr, asus A8N-SLI deluxe

Danke im Voraus

Günti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Signatur wurde von Hardwareluxx gelöscht, weil Sie gegen diese Regeln >>>hier<<< verstoßen hat.
;)
Also ich habe 10221 Punkte mit AA und AF.
Das scheint mir ein bisschen sehr wenig.
 
da bekommt der newbe ja ein schock... :lol:
es geht um 3dmark05..
der geht nur auf die graka los....mit ner x800xl sollten um die 4600 points (+/-100) im default drin sein.
meine ist von club 3d und geht im default bis 4650 punkte.
also check vielleicht mal den treiber. falls du das CCC (catalyst control center) installiert hast, gehen die werte nochmal etwas runter (ca. 300 points), aber das war es auch schon...
 
@performer
find das krass, dass du im default 5050 hast. hast entweder ne saugute karte erwicht, oder beim overclocken doch den pcie takt mit geoc´et?
würde mich mal interessieren...
 
Danke für eure Antworten Leute,

Also das Motherboard müsste am neusten Stand sein 6.39

Die Graka nicht da hab ich den von der CD. Ich hatte zwar schon den 5.3 installiert doch da war dann diese Funktion von ATI weg? Ist das Normal das man dann dieses Center nicht mehr hat? Bringt der Treiber echt so viel?

Danke im Voraus

Günter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh