frage: woher 19" case? BILLIG <---- !!!

was die RAM Riegel betrifft.. für reg.ECC speicher dürfte aus auch die Bauform LP (low Profile) geben, die sind dann ausgelegt für 1HE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
na klasse, meine eltern ham gerade mitbekommen das nen 19" case "so teuer" werden kann selbst wenn mans gebraucht kauft :rolleyes: jetz bekommt man es schon verboten mit seinem eigenen geld zu machen was man will :rolleyes:
naja ma schauen ob ich irgendwoher eins für weniger als 20€ bekommen kann, wovon ich aber leider nich ausgehe :(
ach mann ich hasse es manchmal noch minderjährig zu sein :fresse:

Dafür wirst Du noch nach Jugendstrafrecht verurteilt:fire: :fire:
Für weniger als 20?? Probir mal die suche in Server oder mit der bezeichnung 1U innerhalb Computer bei eBay. Manschmal stellt es einer Falsch ein oder bezeichnet es anders.

Ey! Ich war zuerst da, klar? Brauch endlich ein gescheites Gehäuse wo auch alles von mir richtig reinpasst und da kommt mir das sehr gelegen. Also Finger weg, sonst gibts haue!

Anarchy schrieb:
PS : IBM hatte 1HE Server mit Slot1 CPUs, wie heute sind das spezielle IBM Boards und die CPUs waren liegend in der Front plaziert ...

die sollten dann etwa SO ausgesehen haben...

falls daraus was basteln kannst => PM ;)

€dit: OHNE (!!) CPU´s!

marburgh schrieb:
die sollten dann etwa SO ausgesehen haben...

falls daraus was basteln kannst => PM ;)

€dit: OHNE (!!) CPU´s!
Ich hab da kein interesse dran und auch kein platz für ... aba vielleicht will ja jemand anders das dingen ;)

@Anarchy: war net direkt auf dich bezogen (auch wenns so aussieht :fresse: ) sollte schon an alle gehen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh