Frage: Woher kommt ihr so?

Mitten aus Deutschland.

Genauer gesagt Osterode am Harz. Für die, die es nicht kennen. So ziemlich genau in der Mitte von Hannover und Kassel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geboren in Kohtla-Jarve/Estland. Aber jetzt wohne ich in Karlsruhe.
 
Dann bin ich wohlò ein exot, komme aus valmorea, ziemlich nah an der schweizer grenze (billiges benzin :fresse: ).
 
geboren im herzen deutschlands

thüringen - eisenach :xmas:
 
Geboren bin ich in Tübingen, wohnen aber derzeit in der Nähe von Karlsruhe (aber über den Rhein => Pfalz)
 
Mein Opa und Oma sind nachm Krieg aus Riga hierhergekommen mit meinem Pa und meine Mutter kommt aus Ger. und ich bin in Augsburg geboren! :) Bin also 50/50 :fresse:

Germany Rulez!
 
Schortens bei Wilhelmshaven an der Nordsee
 
wohn noch in dattenhausen in bayern wir ziehen aber next we um nach dillingen an der donau, ist 30km con augsburg entfernt^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh