Frage!!! Wohin mit meinem thread?

Vostro 1500

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
9
Hallo Leute!
es geht um folgendes:
ich habe ein Problem mit meiner 8600m gt,
und einige Lösungsansätze die ich gern mal allen zugänglich machen wollte...
nun ist mein Beitrag aber sehr lang und richtet sich einerseits an Laptop-Besitzer, insbes. Dell-Laptops,
und andererseits an 8600m GT Besitzer,

ich habe alles zusammengetragen was ich zu dem weit verbreiteten nvidia 8xxx nvlddkm bug weiß und nen Lösungsansatz den ich mit euch diskutieren wollte
wo schreib ich meinen Beitrag jetzt hin? Laptop, oder Grafikkarten Thread?
bin ganz neu hier im Forum
MfG vostro1500
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke für die antwort, ich bin mir nur nicht sicher weil ich die Gründe für den Bug aufzeige und das bestrifft ja alle 8600m gt besitzer :d
aber ich werd deinen rat befolgen!
Hinzugefügter Post:
sorry :S
wo ist die forensuche?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich in das notebook forum geh erscheint oben wieder die anmeldezeile, wenn ich mich anmelde bringt mich das nicht weiter, die kommt immer wieder, so wie als wär ich ausgeloggt^^ HILFE!!!
(ich benutze den neuesten Opera Browser)
Hinzugefügter Post:
okay, ist nur im unterforum so, sobald ich nen thread anklicke bin ich wieder akzeptiert...
keine ahnung warum!

EDIT
liegt an meiner browserkonfig, hat seite aus dem speicher geladen und nicht neu, problem erkannt gefahr gebannt,

ich betrachte diesen Fred als geschlossen

Mein Beitrag ist zu finden unter
DAS GROßE nVidia 8600m GT PROBLEM

Dank an alle!!!

[EDIT]Wie schließt man einen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh