Frage zu 19" TFT

gringo1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
64
Ich bin auf der Suche nach einem 19" TFT Display und habe folgende ins Auge gefasst.

BenQ FP937s+

Samsung SyncMaster 913B

Kann mir von Euch jemand was zu den Monitoren sagen, sprich Qualität, Farbgebung, Gametauglichkeit(müßten die beiden ja sein) usw.

Bin für eure Erfahrungen dankbar.

Gringo1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den BenQ FP937s (der Vorgänger des FP937s+) und bin seeeeeehr zufrieden damit!
Super ausleuchtung, super Reaktionszeit, super Bild, sehr schönes Design!

Der einzige Nachteil beim Gamen:
Die LCD Monitore können kein schwarz darstellen, nur dunkelgrau. So erging es mir dann dass ich, als ich HalfLife2 spielte, in den dunkeln Situationen des Spieles kaum noch was erkennen konnte.
War dann nicht mehr so angenehm, als ich unbemerkt angegriffen wurde... :haha:

Und unbedingt mit DVI-Kabel gell... :wink:
 
Hab den BenQ937s+,

100% spieletauglich>keine Schlieren oder Unschärfen
Farbgebung ist ok, das was Standard ist bei TN-Panel eben.
Qualität: Ist auch ok, klar gibt es jetzt wieder welche die meinen er sei "Billig" verarbeitet, ABER:
Willst du ein hochwertig verarbeiteten TFT zahlst du locker über 500€ der BenQ ist nach meiner Meinung vom Preis Leistungsverhältnis bzw. Quali das Beste was man bekommen kann.

MFG Chris

P.s TN-PANEL=Nur einer kann ihn nutzen
Und der + hat nen besseren Winkel als der "Alte".
 
nomiS schrieb:
Ich hab den BenQ FP937s (der Vorgänger des FP937s+) und bin seeeeeehr zufrieden damit!
Super ausleuchtung, super Reaktionszeit, super Bild, sehr schönes Design!


Und unbedingt mit DVI-Kabel gell... :wink:

DVI halte ich eher für überflüssig bislang, kann keinen nennenswerten Unterschied zum normalen Anschluss sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh