Frage zu 3DMark 03

Erni

Neuling
Hi Leute,
Hat einer von Euch ne Ahnung welches Spiel das bei dem ersten Benchmark ist?? (Flugzeuge)
Ist das zufällig das Spiel ''Secret Weapons over Normandy'' ??
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist gar kein spiel die ganzen sachen in 3dmark wurden doch extra dafür gemacht, oder irre ich mich wenn ja dann sind die nicht aus bf1942 und auch nicht aus swon wenn dann aus dem 2.weltkrieg

Original geschrieben von Dr.Kiffer
das ist gar kein spiel die ganzen sachen in 3dmark wurden doch extra dafür gemacht, oder irre ich mich wenn ja dann sind die nicht aus bf1942 und auch nicht aus swon wenn dann aus dem 2.weltkrieg
Da machst Du Deinem Namen alle Ehre :lol:
bf1942 und SWoN spielen im 2.Weltkrieg :haha: :lol:

Original geschrieben von Erni
Da machst Du Deinem Namen alle Ehre :lol:
bf1942 und SWoN spielen im 2.Weltkrieg :haha: :lol:

das weiß ich selber aber die spielzenen in 3dmakr sind weder von bf42 oder swon sie sind aus gar keinem spiel sonder die haben extra nur für 3dmark das zusammen programmiert und modelliert

Also es gab mal früher nen Spiel für die Konsole das hieß genauso wie in 3DMark03 -> Wings Of Fury.
Ob es das Spiel nun wirklich in der Quali gibt weiß ich nit.
Nimm Il2-Forgotten Battles, damit fliege ich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh