Frage zu: 6800LE VS 6600GT

CBOT schrieb:
CBOT: HeHe das ist ja auch ein test ich lach micht Tod also mit standart einstellungen hab ich mitna 6200 4Pipes und 325Mhz Chip mehr 3Dmark05 punkte als die mit 16Pipes tztz der test ist da Fürn A.... sag ich mal .
Und mit meiner Alten Aopen6800LE hat ich auch mehr mit 8Pipes.
Dieser Review ist ein Lach Krampf.
CBOT: bei jedem Sys läuft es anders und sowas ist kein vergleich auch wenn es nur ein anhalts punkt sein soll sowas aber dieser test ist echt nix .

Dann sag mir das mal denn wie ich oben geschrieben hab macht es nicht nur die Karte SOndern in erster Linie das Kompltte System.was bringt mit mir eine 6600GT oder 6800Le wenn ich nur einen XP und 512Mb zb. jetzt mal .
Und die 6600GT ist nicht schlecht Je schneller die CPU bzw. das System um so schneller ist sie da sie sher gut mit der CPU geschwindigkeit Skaliert
Was du wiederum bei der 6800Le nicht hast wegen dem 256Bit interface bei der ist ein höherer kern takt der GPU also OCed ausschlag gebend .
So und wenn wir uns jetzt wieder alle einbekommen haben können wir hier wieder auf hören mit meiner ist der Größte .

Gruß CBOT

Irgendwie verstehe ich durch seinen recht eigenartigen Satzbau teilweise gar nicht so richtig was er genau meint. :stupid:

Was solls das Thema ist für mich abgehakt.

Wenn ich jetzt auch noch verkünde, daß die 6600GT nach unseren Tests bei höherer Prozessorleistung auch noch besser skaliert als die 6800LE (gilt nicht für GT und aufwärts) rasten die total aus.

Was soll ich sagen wenn ich manche hier so genieße ?!?

Die Pubärtäterä war einfach geil..... :banana: :banana: :banana:

DerHeimatlose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh