frage zu 6800le!

Jenji

Semiprofi
hallo leute!
da meine wunderschöne hercules 9800pro den geist aufgegeben hat wollte ich mir getz ne 6800le kaufen!
die gibbet ja schon so um die 200€ oder?
gibt es eine bestimmte marke oder ein modell bei der man die pipes sicher und mit garantie freischalten kann??
weil sonst würde sich die ja nicht lohnen oder??
und kosten welche mit so einer garantie mehr??
wenn jemand ein modell kennt bei dem es zu 99% ginge wäre das super!!
und ansonsten, welche 6600gt würdet ihr empfehlen??
Soll aber mit AGP sein!!
danke schonmal
jenji

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man nicht mit sicherheit sagen und mehr kosten die auch nicht, dass ist ein glücksspiel! hol dir lieber ne vernünftige karte!

ja dann tendiere ich zu einer 6600gt!!
gibbet ja zu gleichen preis!
welche könntet ihr mir denn dann empfehlen??
soll ja viele probleme mit temps und stabilität geben!

Also ich hab ne 6800LE von msi. Und sie funkt nach etwas nachhelfen ganz gut.

mfg. ZeRo2k

Freischalten,oder??

Ich habe von Anfang an auf eine Pretestet Karte gesetzt.Kostet zwar je nach Möglichkeit des Freischalten bis zu 260 €,doch bin ich mit soeiner auf der günstigeren Ebene.
Meine AOpen macht jetzt schon mit 16/6 399 Mhz/865 Mhz (Powerstrip gibt nicht mehr Chiptakt her)

Gruß

die Pretestet gibt es zwar, sind aber definitiv zu teuer! Denn auch mit 16pp bleibts ne LE und du bist noch woeit von ner GT entfernt.

Kann dir nur zu ner 6600 GT raten, brinht die beste Performance fürs Geld und steckt die meisten LEs locker in die Tasche

welche ist denn jetzt letzendlich die beste 6600gt?
sollte leise sein aber trotzdem power haben und gut so ocen sein!
hab da so an die von msi gedacht!
wäre die gut?
und was ist mit club 3d?
die sind ja schön billig!

Sicherlich bleibt die LE eine LE.Doch das sie freigeschaltet und mit 6800GT Takt langsamer ist als eine 6600 GT ist nicht richtig.Mein Kumpel hat die 6600 GT und die ist bei 1280x1024 4 AA und 8 AF bei weitem nicht so schnell wie meine.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh