Frage zu 9800XT bei ebay

Power

Neuling
Hallo,

habe bei ebay schon länger diese Graka im Auge! Klick Wie hoch würdet ihr gehen und bei einer Club 3D macht man doch nichts verkehrt oder?

Gruß Carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu kostet sie 363,99€, also brauchst du nicht drüber zu gehen und deine garantie ist gegenüber der ebay aktion auch noch ein halbes jahr länger

mit der karte ansich machst du sicher nichts falsch

ich würde bis 280 € gehen oder so

und die ist ziemlich gut

club 3d ist ja echt mal nicht schlecht was man so hört ... und wieviele chiphersteller die im programm haben ... also täusch ich mich da nun oder wie?

dooki

Würde persönlich für die Karte 260-280 Euro ausgeben.

Ist mal wieder ein Verkäufer, welcher die eBay-Gebühren versteckt in den Versandkosten auf den Käufer abwälzt. Der versicherte Versand als Paket bei Post/DHL kostet nämlich nur 6,70 Euro. ;)

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh