Frage zu Alphacool NexXxoS NB-SLI1

MHR-Runner

Neuling
Hallo,

hat hier jemand schon Erfahrungen / Tipps zum Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge Kühler?

Ich bin etwas über die verwinkelte Architektur besorgt, weil das da unten fast 90° ums Eck geht (schläuche kommen ja im Lot auf den Kühler). Ich habe da etwas bedenken, dass sich die ganze Durchflussrate senken wird, wenn da so ne "Bremse" drin is.

Hat jemand evtl. ne gute Alternative? (habe ne eheim 1046 und nen tripple xtreme)

Ich hab halt das Prob, dass ich die Graka gern oben lassen würd (und somit die NB etwas überdecke), denn unten is die Graka und deren Lüfter so nah an meiner TV-Karte und die Graka mach ich vorerst nich unter Wakü, da es eh nur so ne übergangslösung is (x800rx)

danke schon ma ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den drin und der soll wohl weniger problematisch als der SLI-Kühler von MIPS sein.

Mein Durchflussmesser dreht sich nach wie vor

mh hört sich schon ma gut an :)

hast du ma vorher nur die cpu an der wakü gehabt? bzw. mit welchen teilen hast du jetz welche temps?

Hardware usw steht in der Sig.

ich hab IDLE 31°C CPU und 39°C NB, laut dem DFI.

Ich kann es mit den Temps von vorher nicht vergleichen, da ich nen anderen Kühler hatte, andere CPU und der Kühler zugesetzt war :fresse:

MrHomer schrieb:
schau mal hier gab's schon einen Thread dazu ;)

sry, bin zwar auch ein freund der suche, aber nun bin ich wohl auch noch zu blöd die richtigen keywords einzugeben.... oh oh oh... *das wird doch wohl hoffentlich nich noch ein überbleibsel der letzten nächte sein?! :d*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh