Frage zu AMD-CPU

MaxiBelas

Neuling
Gelegenheitsnutzer hier, ich lese sehr selten über AMD. Alle meine Lapt 192.168.1.254 ops im Büro verwenden Intel. Ich kenne die i3-5-7- und 6-7-8-Generation von isries. Nächstes Jahr plane ich AMD für Office-Upgrades zu kaufen, weil ich gelesen habe, dass Intel über 14nm hinaus kämpft. Ryzen 3-5-7 entspricht also i3-5-7? Die nächste Generation wird auf 10nm oder 14nm sein? 10.0.0.0.1

Anhänge

• 1631890313252.png
    1631890313252.png
    325 Bytes · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bezeichnungen von Intel und AMD haben nichts miteinander zu tun. Und AMD ist bereits bei 7 nm Fertigungsprozess angekommen (Generation Zen 2 und Zen 3)

Gelegenheitsnutzer hier, ich lese sehr selten über AMD. Alle meine Laptops im Büro verwenden Intel. Ich kenne die i3-5-7- und 6-7-8-Generation von isries. Nächstes Jahr plane ich AMD für Office-Upgrades zu kaufen, weil ich gelesen habe, dass Intel über 14nm hinaus kämpft. Ryzen 3-5-7 entspricht also i3-5-7? Die nächste Generation wird auf 10nm oder 14nm sein?
was ist jetzt deine frage?

recherchiere mal zu diesem NM gedönz. das ist in teilen eh nicht so technisch korrekt und zweistens, was ist das problem wenn eine cpu so und die andere so ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh