Frage zu Aquacomputer Multiswitch

Sniperwolff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LIes doch mal die Beschreibung vom Multiswitch, damit kannst du es dir selbst ausrechnen. ;)
 
sry falls ich mich vllt doof anstelle aber ich finde einfach keine genauen Angaben bis wieviel Watt / Á ich die Kanäle belasten kann? Surfst du auf anderen sides ^^ ?
 
das sagt mir google nach ca. 30 sek ;)


Die Stromversorgung geschieht über einen normalen Molex-Anschluss. Die Leistungsaufnahme des Gerätes selber wird mit rund fünf Milliampere (5mA) an 5V und 10mA an 12V angegeben. Die acht Leistungsausgänge dürfen mit je bis zu einem Ampere (1A) belastet werden, die LED-Anschlüsse sind für LEDs mit rund 20mA Stromaufnahme bei 3V gedacht, in diesem Fall braucht es keine zusätzlichen Vorwiderstände mehr.
Die Gesamtleistung der angeschlossenen Geräte sollte 40W nicht übersteigen, davon ausgenommen ist ein zusätzlicher, mittels Relais schaltbarer Anschluss, der extern gespeist werden und mit so mit bis zu 4A belastet werden kann.
 
Alles klar thx...
MAnchmal is man einfach nur blind ^^ :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh