Frage zu Aquamark und Fururemark 05

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.949
Ort
Kreis RT
Hi!

Ich habe bei sämtlichen Aquamark-Durchläufen unten angehängte Meldung als Fehler - kann mir das jemand erklären? RAM habe ich schon geändert, momentan sind Corsair XMS drin, das Board ist ein Abit AN8 Ultra, CPU ein 3200er Venice.

Graka ist eine X800pro die mit dem neuesten Omega-Treiber läuft. Ebenso der NFORCE-Treiber und auch Windows XP sind auf dem neuesten Stand.

Die Fehlermeldung komm dann, wenn eigentlich die Ergebnisse kommen sollten...

Und dann noch eine zweite Frage: Futuremark 05 läuft einwandfrei durch, hier das Ergebnis:

http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1548374

Ist der Wert ok?

Besten Dank für alle Antworten!
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 174
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Patch hat wenig mit den Fehlermeldungen zu tun, bei mir bringt er trotzdem Fehler. Dies passiert durch zu hohes Übertakten der Grafikkarte, CPU oder RAM.
 
OC ist null... daran liegts nicht...

Hab den Patch installiert und nun läuft der auch durch, bekomme aber enttäuschende 65000 Punkte... das kann irgendwie sein... oder was meint ihr?
 
Also ich bin jetzt durch OC mittlerweile bei 75000 @ Aquamark und 6100 @ 3D05 - meines Erachtens aber immer noch ein bissl wenig fürne X800pro, oder nicht?
 
also die CPU läuft @ 2400 Mhz und die X800pro läuft @ 580/1160; sind soweit ich das noch weiss ca. 10.000 - 10.000
 
kann mir jemand nen link zu dem patch geben?
wenn ich bei google aquamark 3 patch eingeben kommt nur müll!:hmm:
 
Hab auch ne Frage zu Aquamark3. Ich hab nen AMD 64 3700+, 2 Gb Ram PC400 und ne GeForce 7800GT. Bekomme bei Aquamark 75.000 Punkte. Ist das okay? Oder müsste das mehr sein?!

MfG
Mekky
 
hm schon n bischn wenig kommts mir vor
ich hab nen 170er opteron 2GB ram und auch eine 7800GT und komm auf
gute 98.000
 
Mekky schrieb:
Hab auch ne Frage zu Aquamark3. Ich hab nen AMD 64 3700+, 2 Gb Ram PC400 und ne GeForce 7800GT. Bekomme bei Aquamark 75.000 Punkte. Ist das okay? Oder müsste das mehr sein?!

MfG
Mekky


ich hab soviel mit dem gleichen prozzi 1 gb ram und ner x800xl
kommt mir aber auch bisl wenig vor:hmm:
 
phil-argon schrieb:
hm schon n bischn wenig kommts mir vor
ich hab nen 170er opteron 2GB ram und auch eine 7800GT und komm auf
gute 98.000
ja doll...du hast auch sicher den 81.xx drauf...

man darf so nicht einfach bei am3 singlecore und dualcore vergleichen :hmm:

Mekky schrieb:
Hab auch ne Frage zu Aquamark3. Ich hab nen AMD 64 3700+, 2 Gb Ram PC400 und ne GeForce 7800GT. Bekomme bei Aquamark 75.000 Punkte. Ist das okay? Oder müsste das mehr sein?!
bei nonoc ist das durchaus realsistisch!
 
Dann stell den auf 1T ( Command Rate ), wirst sehen, du wirst mehr Punkte haben. Wird einiges bringen, schätze mal 2000 Aquamarks.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh