Frage zu ARCOR All-Inclusive-Paket 16000

turnin

Neuling
Guten Morgen,

ich ziehe zum 1.2.09 von zu Hause aus und möchte meinen Telefon - und Internetanschluss bei ARCOR anmelden. Zurzeit haben wir zu Hause T-COM Telefon&Internet.

Nun habe ich allerdings noch ein paar Wissensfragen an euch :)

- Kann man seine Telefonnummer (2. ISDN-Rufnummer) mit zu ARCOR nehmen?
- Wie lange dauert die Freischaltung bzw. Anschlusslegung?
- Ist die mitgelieferte Hardware (Moden/W-LAN-Modem) empfehlenswert?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

ich ziehe zum 1.2.09 von zu Hause aus und möchte meinen Telefon - und Internetanschluss bei ARCOR anmelden. Zurzeit haben wir zu Hause T-COM Telefon&Internet.

1. Nummer kann man mitnehmen
2. je nachdem wie lahm die Telekom ist bei der Umstellung einige Wochen
3. mitgelieferte Hardware ist ok und für die Nutzung vollkommen ausreichend, bei mir wars noch n Zyxel-Router, k.A. was sie jetzt liefern

2. je nachdem wie lahm die Telekom ist bei der Umstellung einige Wochen

?

Dachte die Telekom hat damit nichts mehr am hut.

3. mitgelieferte Hardware ist ok und für die Nutzung vollkommen ausreichend, bei mir wars noch n Zyxel-Router, k.A. was sie jetzt liefern

Als Gamer würdest du mir evtl was anderes empfehlen?

Guten Morgen,

Warum rufst du nicht bei Arcor an und frägst die?
Die können dir eine verlässliche Antwort geben ...

kann ich mir gar nicht vorstellen ...
Würde dann an deiner Stelle überlegen ob dieser Anbieter für die Zukunft der richtige ist ...

wenn du einfach auf die fragen antworten würdest, wie es in einem forum normalerweise üblich ist, oder erst gar nichts schreiben würdest, wären wir mit dem thema schon längst durch.

also ich hab das all inklusive paket 16000 seit einem jahr
leider habe ich seit 2 wochen ! probleme mit meinem internet

die dl geschwindigkeit ist unter dsl 1000 niveau manchmal und manchmal auch drüber

leider hab ich erst nachts eine geschwinigkeit von knapp 13000

also mal letzte woche arcor angerufen, techniker meinte die leitungsdämpfung (21db oder so hab ich) wäre für dsl 16000 zu hoch

weshalb er mir eine umstellung auf dsl 6000 empfohlen hatte, ich also einverstanden er hat es dann auch vermerkt und meinte noch das die umstellung 6 std - 24 std dauern würde je nachdem wann sein vorgesetzter die mitteilung für die umstellung bekommt...so jetzt sind 2 wochen rum und ich hab immer noch das gleiche problem :fresse:

also was den technikservice angeht, bin ich momentan echt unzufrieden !
mit dem service wenn's um ne rechnung usw. geht, bin ich vollstens zufrieden

wenn du einfach auf die fragen antworten würdest, wie es in einem forum normalerweise üblich ist, oder erst gar nichts schreiben würdest, wären wir mit dem thema schon längst durch.

Wenn du ganz einfach mal den Support anrschreiben würdest, müsstest
du ein solches Thema erst gar nicht erstellen.

Wenn du ganz einfach mal den Support anrschreiben würdest, müsstest
du ein solches Thema erst gar nicht erstellen.

dies habe ich bereits mehrmals getan - ohne erfolg. ich würde kein thread starten ohne meine möglichkeiten vollkommen ausgenutzt zu haben.

aber dank für deine sehr hilfreichen antworten.......

ich hab gerade dass problem dass ich erst kürzlich verlängert habe, und jetzt sieht es so aus als dass wie einen glasfaseranbieter bekommen für 29,90 € im monat. der arcorvertrag lässt sich aber nicht vorher kündigen, was ja auch in ordnung ist. dass problem ist jetzt dass arcor die sonderzahlung von 99,90 um aus dem vertrag rauszukommen nichtmehr anbietet. gruß crackie

der arcorvertrag lässt sich aber nicht vorher kündigen, was ja auch in ordnung ist. dass problem ist jetzt dass arcor die sonderzahlung von 99,90 um aus dem vertrag rauszukommen nichtmehr anbietet. gruß crackie

verdammt ! ich zieh nächste woch in ein anderes bundesland und wollt eigentlich diese 99€ bezahlen damit ich aus den vertrag kann...

naja wird dann wohl mitkommen müssen der anschluss :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh